Gelöst
Dysfunktionales Kundencenter und sinnlose Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Mein MagentaMobil XL läuft zum März aus, Da wollte ich schon mal gucken, wie es denn mit einer Verlängerung bzw. Tarifänderung steht. Leider scheint bei es bei Ihnen immer noch ein bisschen dabei zu hapern Ihren Kunden einen fehlerfreien Service anzubieten, da es sowohl beim Kundencenter Web als auch in der App eine nichtwegklickbare Einblendung gab "Die ausgewählte Option kann nicht entfernt werden" (das Problem gibt es schon wohl länger, ohne das es offenbar gelöst wird). Da ich also mir die Verlängerungsbedingungen nicht angucken konnte zum Vergleichen mit Konkurrenzangeboten und ich auch zugegebenermaßen keine Lust auf ewige hotline-Schleifen hatte, habe ich dann gekündigt. Dann kam der Anruf von der "Kundenrückgewinnung". Bisher hatte ich alles von der Telekom (Handy, Handy der Frau, DSL und Entertain) und dabei nicht gerade die billigsten Tarife. Es wurde dann zwanzig Minuten über dieses und jenes geplaudert bis zum Schluss der Kundenbetreuer sagte, dass es bei MagentaMobil XL mit Smartphone (Ihr zweitteuerster Tarif) keinerlei Rückholreduzierungen geben würde, weder bei Gerät noch bei Tarif), was mich sprachlos zurückließ. Im Sommer hieß es noch, dass die Telekom sich doch mehr um die Bestandskundenpflege kümmern wollte. Es tut mir leid, aber mit dieser Mischung aus dysfunktionaler Webseite und stark verbesserungswürdiger Kundenorientierung) sind die "Aufschläge" der Telekom zur Konkurrenz nicht zu rechtfertigen.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, mit der wir beide glücklich sind.
Ich werde mich am Dienstag nochmal bei dir melden, um zu schauen, ob alles reibungslos gelaufen ist und eventuelle Fragen zu beantworten.
Viele Grüße
Markus Km.
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