Gelöst

E-Mail des Kundendienstes bei unbezahlter Mobilfunkrechnung

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

Ich hoffe, es geht dir gut.

Ich hatte eine ausstehende Rechnung und diese sollte per SEPA-Konto bezahlt werden, aber ich hatte ein Problem mit meinem Bankkonto, also habe ich die Zahlung manuell an die in der Rechnung angegebene IBAN (UniCredit Bank - HypoVereinsbank) gesendet.

 

Das ist die E-Mail-Adresse, mit der ich den Kundenservice darüber informieren kann, dass ich bezahlt habe, und ihm das Dokument geschickt habe, das beweist, dass ich die verspätete/fehlgeschlagene Zahlung gesendet habe

 

Danke schön.

221

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1545

    0

    4

    vor 8 Monaten

    in  

    260

    0

    7

    Gelöst

    in  

    556

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...