Solved
E-Mail des Kundendienstes bei unbezahlter Mobilfunkrechnung
1 year ago
Guten Abend,
Ich hoffe, es geht dir gut.
Ich hatte eine ausstehende Rechnung und diese sollte per SEPA-Konto bezahlt werden, aber ich hatte ein Problem mit meinem Bankkonto, also habe ich die Zahlung manuell an die in der Rechnung angegebene IBAN (UniCredit Bank - HypoVereinsbank) gesendet.
Das ist die E-Mail-Adresse, mit der ich den Kundenservice darüber informieren kann, dass ich bezahlt habe, und ihm das Dokument geschickt habe, das beweist, dass ich die verspätete/fehlgeschlagene Zahlung gesendet habe
Danke schön.
221
0
15
This could help you too
81
0
3
2 months ago
187
0
7
Solved
285
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.