Gelöst

E-Mail in neuen Ordner verschoben aber nie dort angekommen

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gerade einen neuen Orner erstellt und dorthin eine ganze Ladung E-Mail verschoben. Diese Mails sind jetzt alle verschwunden. sie sind nichtmehr im Posteingang und nicht im neuen Ordner.

Ich brauche die Mails dringend! können sie irgendwie wieder hergestellt werden?

Danke.

318

5

    • vor 5 Jahren

      @charlottebofinger 

       

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor,  w e l c h e   App verwendet wurde.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der Ordner Wurde angelegt im Programm Mail Version 16005.12827.20200.0 von Microsoft.
      ist aber auch direkt online im Emailcenter zu sehen gewesen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich konnte deas Problem lösen, die Mails sind im Papierkorb gelandet.

      Ich hoffe es sind alle, das kann ich schwer nachvollziehen, es sieht aber danach aus.

      Vermutlich lag das Problem daran, dass mein Postfach recht voll ist (ca. 100MB frei) und die Mails die ich gleichzeitig verschieben wollte grösser waren als der verbleibende Speicher und dadurch ein Fehler ausgelöst wurde. Ob das die richtige Erklärung ist weis ich nicht.

      Froh bin ich, dass die Mails dann stattdessen im Papierkorb gelandet sind.

      In anderen Forenbeiträgen habe ich in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Mails die gelöscht wurden seitens t-online nicht wieder hergestellt werden können. (Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Verschwundene-Emails/m-p/4541995#M167406)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @charlottebofinger : Bei der Gelegenheit solltest du die Speicher-Dauer aller Ordner im E-Mail-Center überprüfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich konnte deas Problem lösen, die Mails sind im Papierkorb gelandet.

      Ich hoffe es sind alle, das kann ich schwer nachvollziehen, es sieht aber danach aus.

      Vermutlich lag das Problem daran, dass mein Postfach recht voll ist (ca. 100MB frei) und die Mails die ich gleichzeitig verschieben wollte grösser waren als der verbleibende Speicher und dadurch ein Fehler ausgelöst wurde. Ob das die richtige Erklärung ist weis ich nicht.

      Froh bin ich, dass die Mails dann stattdessen im Papierkorb gelandet sind.

      In anderen Forenbeiträgen habe ich in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Mails die gelöscht wurden seitens t-online nicht wieder hergestellt werden können. (Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Verschwundene-Emails/m-p/4541995#M167406)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von