Gelöst
E-Mail in neuen Ordner verschoben aber nie dort angekommen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gerade einen neuen Orner erstellt und dorthin eine ganze Ladung E-Mail verschoben. Diese Mails sind jetzt alle verschwunden. sie sind nichtmehr im Posteingang und nicht im neuen Ordner.
Ich brauche die Mails dringend! können sie irgendwie wieder hergestellt werden?
Danke.
318
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
966
0
3
vor 4 Jahren
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@charlottebofinger
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, w e l c h e App verwendet wurde.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist aber auch direkt online im Emailcenter zu sehen gewesen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich konnte deas Problem lösen, die Mails sind im Papierkorb gelandet.
Ich hoffe es sind alle, das kann ich schwer nachvollziehen, es sieht aber danach aus.
Vermutlich lag das Problem daran, dass mein Postfach recht voll ist (ca. 100MB frei) und die Mails die ich gleichzeitig verschieben wollte grösser waren als der verbleibende Speicher und dadurch ein Fehler ausgelöst wurde. Ob das die richtige Erklärung ist weis ich nicht.
Froh bin ich, dass die Mails dann stattdessen im Papierkorb gelandet sind.
In anderen Forenbeiträgen habe ich in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Mails die gelöscht wurden seitens t-online nicht wieder hergestellt werden können. (Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Verschwundene-Emails/m-p/4541995#M167406)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@charlottebofinger : Bei der Gelegenheit solltest du die Speicher-Dauer aller Ordner im E-Mail-Center überprüfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich konnte deas Problem lösen, die Mails sind im Papierkorb gelandet.
Ich hoffe es sind alle, das kann ich schwer nachvollziehen, es sieht aber danach aus.
Vermutlich lag das Problem daran, dass mein Postfach recht voll ist (ca. 100MB frei) und die Mails die ich gleichzeitig verschieben wollte grösser waren als der verbleibende Speicher und dadurch ein Fehler ausgelöst wurde. Ob das die richtige Erklärung ist weis ich nicht.
Froh bin ich, dass die Mails dann stattdessen im Papierkorb gelandet sind.
In anderen Forenbeiträgen habe ich in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Mails die gelöscht wurden seitens t-online nicht wieder hergestellt werden können. (Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Verschwundene-Emails/m-p/4541995#M167406)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von