Verschwundene Emails
vor 5 Jahren
Seit Ende letzter Woche sind ein Teil meiner Emails aus dem Posteingangsfach verschwunden und zwar nur die im Zeitraum von 20.04. bis 30.04.2020. Davor und danach ist alles vorhanden. Im Papierkorb sind die Emails nicht und auch in keinem anderen Ordner.
Es waren sehr wichtige Emails darunter z.B. teure Bestellungen / Rechnungen.
Hat jemand eine Ahnung wie das passiert sein könnte.
262
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
298
0
4
vor 5 Jahren
264
0
3
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Karl-Heinz.Sand
ja, das kann passieren, wenn ein Client (PC - Laptop - Smartphone - Tablet) ebenfalls dieses E-Mail-Konto nutzt, dieses mit dem "IMAP" Protokoll eingerichtet wurde und dann die Mails auf desen Clients gelöscht werden, Dann verschwinden sie auch im E-Mail-Center. In diesem Fall könnten sie aber noch im Papierkorb auf dem Client vorhanden sein, welches ggfs. diese Aktion durchgeführt hat.
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Lerni hat hier schon einen der möglichen Gründe genannt. Verschwundene E-Mails sind auch durch uns nicht wiederherstellbar, sollte diese in keinem anderen Ordner mehr zu finden sein. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karl-Heinz.Sand