Solved
E sim Übertragung auf neues iPhone funktioniert nicht
19 hours ago
Hallo Telekom-Team,
nachdem ich heute mein neues IPhone 17 erhalten habe über die Telekom habe ich im Rahmen der Übertragung auch die Raum-Übertragung angestoßen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass auf dem alten IPhone steht, dass die eSim auf das neue IPhone 17 übertragen wurde, auf dem neuen iPhone ist jedoch keine SIM Karte „angekommen“. Es handelt sich dabei um die Pluskarte.
Jetzt sind beide Handys vom Netz, was es gravierendes Problem für mich darstellt, da ich mobil nicht erreichbar bin. Es ist also sehr akut und es bedarf dringend einer Lösung des Problem.
Vielen Dank!
Note:
52
0
4
This could help you too
207
0
2
2386
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
19 hours ago
Danke allen ein netter Kollege an der Kundenhotline konnte schon helfen.
1
from
18 hours ago
Guten Abend @Holz-faeller
vielen Dank für deinen Beitrag.
Entschuldige, dass wir uns verpasst haben.
Um so mehr freut es mich, dass man dir schon weiterhelfen konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Cosa
Unlogged in user
from