E-SIM Qr Code funktioniert nicht
vor 40 Minuten
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich versuche seit Tagen meinen erhaltenen Qr-Code zu scannen, aber dieser funktioniert leider nicht. Es erscheint die Fehlermeldung, dass der Code nicht mehr gültig sei.
Ich habe seit Tagen keine Möglichkeit, kontaktiert zu werden oder selbst jemanden zu kontaktieren. Zusätzlich habe ich keine Kunden- oder Vertragsnummer erhalten. Ich habe die ESIM gewählt weil ich davon ausging das es so schneller klappt als mit der herkömmlichen SIM
habe aber stattdessen nur Probleme.
Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe, dass mir endlich jemand auf diesem Weg helfen kann.
IMG_2831.jpeg
4
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
177
0
3
vor 4 Jahren
1465
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Minuten
Das Problem gab es hier im Forum schon öfters, scheint ein Verarbeitungsproblem zu sein.
Warte mal auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von