e-SIM QR Code verloren

vor einem Tag

Hallo,

Ich versuche seit drei Tagen, einen neuen QR-Code für die Xplora-Uhr meines Kindes von der Telekom generieren zu lassen. Die Telekom hilft mir nicht wirklich weiter. Siehe beigefügten Screenshot, niemand ist bereit zu helfen.

VG,

Rashmi

Telekom Char.png

34

0

2

    • vor einem Tag

      Hey @Rashmi Swarankar

       

      der WhatsApp Chat mit uns ist kein Live-Chat. Tayfun wird sich bei dir melden. Wir wollen und werden dir natürlich helfen. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Murat 

      0

    • vor einem Tag

      Rashmi Swarankar

      Die Telekom hilft mir nicht wirklich weiter.

      Hallo,

      Ich versuche seit drei Tagen, einen neuen QR-Code für die Xplora-Uhr meines Kindes von der Telekom generieren zu lassen. Die Telekom hilft mir nicht wirklich weiter. Siehe beigefügten Screenshot, niemand ist bereit zu helfen.

      VG,

      Rashmi

      Rashmi Swarankar

      Die Telekom hilft mir nicht wirklich weiter.

      Na ja, er muss auch 4 Chats parallel bedienen, oder waren es nur 3? Jedenfalls zu viel...

      Du könntes allerdings dein Profil auch zu 100 % (und nicht nur zu 33%) befüllen, dann könnte sich ein Teamier hier um dein Anliegen kümmern.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1087

    0

    5

    in  

    168

    0

    3

    Gelöst

    in  

    364

    0

    3

    Gelöst

    Telekom Experte

    in  

    339

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...