Solved
E-Sim deaktivert bevor neuer Code vorhanden
5 years ago
Hallo,
ich habe heute ein neues Endgerät erhalten und wollte dort meine E-Sim von meinem alten Gerät einrichten. Dazu haben ich bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter wollte mir einen Code dafür ins Kundencenter schicken. Daraufhin habe ich eine Stunde gewartet, aber es kam kein Code. Daraufhin habe ich nochmal Angerufen und dieser Mitarbeiter sagte mir, dass mir ein Code zugeschickt wurde, woraufhin ich ihm geantwortet habe, dass bei mir im Kundencenter nichts angezeigt wird. Daraufhin hat der Mitarbeiter mir einen neuen Code gesendet und die E-Sim auch gleichzeitig aktiviert (und demenstprechen die Alte deaktiviert, was ich aber erst später gemerkt habe). Er meinte es dauert unter Umständen bis zu 15 min bis ich den Code im Kundencenter sehe. Also warte ich einige Minuten und logge mich neu und siehe da, es steht: Neuer E-Sim Code verfügbar.
Nun klicke ich darauf, doch leider muss ich einen Code zur Verifizierung eingeben, welche an meine deaktivierte alte E-Sim geschickt wurde.
Daraufhin wieder bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagte mir, dass der vorherige einen Fehler gemacht hat und ich leider nun den Code nicht einsehen kann. Er würde mir einen Code per Post zuschicken.
Problem ist nur, ich habe nun keine funktionierende Sim und kann nicht telefonieren und bin dementsprechend auch nicht erreichbar. Gibt es hier noch Möglichkeiten, wie ich kurzfristig an einen E-Sim Code kommen kann, ich kann jetzt nämlich nicht eine Woche auf die Post warten. Ich brauche meinen Anschluss beruflich und bin daher darauf angewiesen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
tangun91
364
7
This could help you too
2 years ago
117
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.