Gelöst
E-Sim wird nicht aktiviert.
vor 2 Jahren
Mein neues Telefon kam an und ich bat um e-sim als eine neue Sim-Karte, alles kam, aber die Papiere haben nicht meine Handynummer auf ihnen, ich weiß nicht, meine Nummer in irgendeiner Weise, der QR-Code funktioniert nicht, es sagt "QR-Code ist jetzt ungültig". Aber ich muss Verträge eingeben, um einen neuen Code zu bekommen. Ich kann keinen Vertrag hinzufügen, weil ich meine Nummer nicht kenne, wie kann ich diese Situation lösen?
Danke.
130
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
2
vor 11 Monaten
198
0
5
vor 2 Jahren
123
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mein Problem wurde gelöst, ich bin zu einem Telekom-Händler gegangen und man hat mir dort geholfen. Vielen Dank auch
0