Gelöst
neue SIM wird nicht aktiviert
vor 8 Monaten
Meine neue SIM (Pluskarte) wird nicht aktiviert. Was kann ich tun?
Viele Grüße
natz-63
534
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
226
0
2
Gelöst
816
0
7
vor einem Jahr
125
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @natz-63,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Da der Auftrag storniert wurde, ist eine Aktivierung nicht mehr möglich, aber melde dich gerne hier erneut, wenn ich dich bei der Neubuchung unterstützen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0