Gelöst
neue SIM wird nicht aktiviert
vor 9 Monaten
Meine neue SIM (Pluskarte) wird nicht aktiviert. Was kann ich tun?
Viele Grüße
natz-63
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vor 9 Monaten
Grüße @natz-63
Zu wann ist denn der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?
Gerade wichtig z.B. bei einer Rufnummernportierung.
Nachtrag:
geht es um dieses Vertrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rufnummernuebernahme-abbrechen/m-p/6952496#M720496 ?
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vor 9 Monaten
Aktivierungstermin: 27.09.2024
Zum Nachtrag: Es geht um eine andere Karte, aber um den gleichen Vertrag ...
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Zum Nachtrag: Es geht um eine andere Karte, aber um den gleichen Vertrag ...
Um den gleiche Pluskarte?
Ruf die Hotline 2202 vom Handy an.
Oder warte auf ein Teamie .
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @natz-63,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Da der Auftrag storniert wurde, ist eine Aktivierung nicht mehr möglich, aber melde dich gerne hier erneut, wenn ich dich bei der Neubuchung unterstützen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @natz-63,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Da der Auftrag storniert wurde, ist eine Aktivierung nicht mehr möglich, aber melde dich gerne hier erneut, wenn ich dich bei der Neubuchung unterstützen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von