Gelöst

E-Sim wird nicht aktiviert.

vor 2 Jahren

Mein neues Telefon kam an und ich bat um e-sim als eine neue Sim-Karte, alles kam, aber die Papiere haben nicht meine Handynummer auf ihnen, ich weiß nicht, meine Nummer in irgendeiner Weise, der QR-Code funktioniert nicht, es sagt "QR-Code ist jetzt ungültig". Aber ich muss Verträge eingeben, um einen neuen Code zu bekommen. Ich kann keinen Vertrag hinzufügen, weil ich meine Nummer nicht kenne, wie kann ich diese Situation lösen?

Danke. 

128

7

    • vor 2 Jahren

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Sonst wird das nichts mit der Hilfe durch das Team @Zeki 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe meine Daten eingegeben. @Espresso doppio 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch gespeichert? @Zeki 

      Ist nämlich nichts zu sehen:

       

      IMG_0821.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich fülle meine Daten aus und speichere sie, aber es wird immer noch 0 % angezeigt. Ich denke, es gibt kein Problem mit mir, obwohl ich es gespeichert habe, zeigt es 0 an, die Kundennummer fragt nach einer Handynummer, ich habe mitgeteilt, dass ich meine Handynummer nicht kenne. Ich kenne die Kundennummer auch nicht. Es ist lächerlich, dass sie die Sim-Karte als E-Sim verschickt haben, obwohl ich um eine physische Karte gebeten habe, ich werde seit gestern schikaniert.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Zeki ,

       

      vielen Dank für deine Versuche. Deine Daten sind im Profil ersichtlich.

      Ich hatte es soeben auch telefonisch versucht, konnte dich jedoch nicht erreichen.

       

      Wann bist du zeitlich am besten telefonisch zu erreichen?

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mein Problem wurde gelöst, ich bin zu einem Telekom-Händler gegangen und man hat mir dort geholfen. Vielen Dank auch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Mein Problem wurde gelöst, ich bin zu einem Telekom-Händler gegangen und man hat mir dort geholfen. Vielen Dank auch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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