E-SIM übertragen

vor einem Jahr

Ich wollte meine E-SIM von der alten Apple Watch auf eine neue Watch übertragen. Leider hat dies nicht funktioniert. Können Sie dies mit der ESID erledigen?.

155

0

12

    • vor einem Jahr

      Grüße @Gelmac 

      Beim Wechselprozess am iPhone wird angeboten, die eSIM von der alten zu neuen Watch zu übernehmen. 

       

      Ansonsten die 0800 330 2202 anrufen oder auf ein Teamie hier warten.

      Diese werden sich aber erst ab morgen 7:00 Uhr hier wieder aktiv sein.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Das habe ich entweder weggeclickt oder es war nicht da. Daher funktioniert es nicht.  Ich habe vorhin über 1h in der Hotline gewartet und dann aufgelegt. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Heute ist kein Teamie mehr hier aktiv.

      Erst ab morgen 7:00 Uhr.

      Und selbst da heist es nicht gleich, das du um 7:00 Uhr angerufen wirst wegen der Legitimation.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelmac

       

      wie schaut es aus? Konnte die Apple Watch in Betrieb genommen werden? 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider noch nicht, ich muss eine neuen ESim Code zugeschickt bekommen. Es war nicht möglich die ESim mit der Watch online zu koppeln 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelmac,

       

      hier kann ein neues eSIM Profil bereitgestellt werden. Fröhlich

       

      Melde dich gerne, falls du Unterstützung benötigst.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Gelmac,

       

      einen Zugang zur App benötigst du nicht. Es muss nur ein Login für das Kundencenter/ BSP bestehen. Fröhlich Dann kann das Ganze auch per Laptop oder PC erfolgen.

       

      LG

       

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Es geht anscheinend nur postalisch, da ich keinen Zugang zur Telekom App habe

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Gelmac,

       

      der Zugang ist super wichtig. Hier geht es zur Registrierung.

       

      Wenn das Ganze nun länger dauert, kann ich gerade auch durchrufen. Passt es dir zeitlich?

       

      LG

       

      Anna K.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      19.00?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Gelmac,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen kann ich vorweg leider auch nichts verknüpfen, sprich, es muss auf den Brief gewartet werden.

      Teile mir gerne mit, wenn es damit geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Den habe ich leider nicht

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    405

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1156

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    946

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    378

    2

    3