Edge statt LTE

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Wochen habe ich kein stabiles LTE mehr, sondern meistens nur noch Edge. Können Sie das bitte überprüfen?

 

PLZ: 92706

407

20

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Miba35,

    Das Datenvolumen ist nicht verbraucht?

    Um welches Smartphone handelt es sich?

     

    Es ist unwarscheinlich, das ein so großer Bereich LTE "verliert".

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Miba35

    @Miba35, Telekom nutzt in Deutschland Band 3, 7, 8, 20, 32.

    @Miba35,


    Telekom nutzt in Deutschland Band 3, 7, 8, 20, 32.

    Miba35

    @Miba35,


    Telekom nutzt in Deutschland Band 3, 7, 8, 20, 32.


    @Gelöschter Nutzer 

    Kannst du mir mal bitte erklären wie du auf Band 32 kommst? Habe ich selber noch nie gesehen, auch auf Cellmapper gibt es keine einzige Zelle damit.

     

    Vielleicht meinst du LTE700 / Band 28 was schon aufgetaucht ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Miba35,

    für die genannte Postleitzahl liegt mir keine Funktionseinschränkung vor.
    Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer bereits vorgeschlagen hat. Du kannst entweder seinen Link oder den in meiner Signatur zum Befüllen deines Profils verwenden. Bitte anschließend kurz Bescheid sagen, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    die Adresse ist bereits hinterlegt. Das Problem besteht ( auch wenn anscheinend „keine Funktionseinschränkung vorliegt“) leider trotzdem. Siehe meine vorherigen Anhänge. 

     

    Mit dieser Schneckengeschwindigkeit ist Surfen fast nicht mehr möglich Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Miba35 ,

    leider konnte ich keine Daten entdecken. Können Sie bitte kurz Ihre Rufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir Bescheid geben? Dann erstellen wir mal eine Anfrage, um zu schauen, was da los ist.

    Viele Grüße
    Dean B.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe gerade im Moment wieder nur Edge...siehe Foto im Anhang

    06C2B59D-A1BB-4E76-A497-F9F580B12D5C.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Miba35 ,

    laut der Netztechnik hat es an Ihrem Standort noch nicht mal LTE gegeben, daher können die die Aussage nicht verstehen. Wenn überhaupt LTE ankommen würde, dann von einem Sender der 3 KM weit weg ist, was auch keine gute Verbindung sein kann.

    Am besagten Sender gab es jedoch auch keine Änderungen oder Störungen. Auch gibt es keine anderen Meldungen diesbezüglich.

    Viele Grüße
    Dean B.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Miba35

    Ich bin nun die Rückmeldung bekommen, dass zum jetzigen Stand kein LTE geplant ist, tut mir leid. Traurig

    Viele Grüße
    Romina D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

528

0

3

Gelöst

in  

511

0

2

in  

578

0

8

Gelöst

in  

371

0

2