Edge statt LTE
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich kein stabiles LTE mehr, sondern meistens nur noch Edge. Können Sie das bitte überprüfen?
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vor 6 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Miba35,
Das Datenvolumen ist nicht verbraucht?
Um welches Smartphone handelt es sich?
Es ist unwarscheinlich, das ein so großer Bereich LTE "verliert".
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
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FelixKruemel
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Miba35, Telekom nutzt in Deutschland Band 3, 7, 8, 20, 32.
@Miba35,
Telekom nutzt in Deutschland Band 3, 7, 8, 20, 32.
@Gelöschter Nutzer
Kannst du mir mal bitte erklären wie du auf Band 32 kommst? Habe ich selber noch nie gesehen, auch auf Cellmapper gibt es keine einzige Zelle damit.
Vielleicht meinst du LTE700 / Band 28 was schon aufgetaucht ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für die genannte Postleitzahl liegt mir keine Funktionseinschränkung vor.
Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer bereits vorgeschlagen hat. Du kannst entweder seinen Link oder den in meiner Signatur zum Befüllen deines Profils verwenden. Bitte anschließend kurz Bescheid sagen, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
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Miba35
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo,
die Adresse ist bereits hinterlegt. Das Problem besteht ( auch wenn anscheinend „keine Funktionseinschränkung vorliegt“) leider trotzdem. Siehe meine vorherigen Anhänge.
Mit dieser Schneckengeschwindigkeit ist Surfen fast nicht mehr möglich
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich keine Daten entdecken. Können Sie bitte kurz Ihre Rufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir Bescheid geben? Dann erstellen wir mal eine Anfrage, um zu schauen, was da los ist.
Viele Grüße
Dean B.
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Miba35
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von
Dean B.
vor 5 Jahren
Habe gerade im Moment wieder nur Edge...siehe Foto im Anhang
06C2B59D-A1BB-4E76-A497-F9F580B12D5C.png
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Dean B.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
laut der Netztechnik hat es an Ihrem Standort noch nicht mal LTE gegeben, daher können die die Aussage nicht verstehen. Wenn überhaupt LTE ankommen würde, dann von einem Sender der 3 KM weit weg ist, was auch keine gute Verbindung sein kann.
Am besagten Sender gab es jedoch auch keine Änderungen oder Störungen. Auch gibt es keine anderen Meldungen diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
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Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Ich bin nun die Rückmeldung bekommen, dass zum jetzigen Stand kein LTE geplant ist, tut mir leid.
Viele Grüße
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Miba35