EILT - Homeoffice - Mobilfunk - Geringe Übertragungsgeschwindigkeit
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich eine geringe Downloadgeschwindigkeit (max4-5Mbit)im LTE / 4G Netz. Da ich mein Handy als mobilen Hotspot nutze, um am Laptop zu arbeiten, bin ich von meinem Mobilfunk Anschluss arbeitstechnisch abhängig. Sowohl gestern, als auch heute habe ich den Kontakt zur telefonischen Kunden Betreuung gesucht. Leider konnte man mir telefonisch nicht weiterhelfen...
Die Telekom konnte mein Problem leider nicht lösen. Ich habe darum gebeten, mir die Möglichkeit zu geben das 5G Netz zu nutzen, da ich seit einigen Wochen das 5G -fähige iPhone 12 nutze.
Durch meine Arbeit im Home-Office, bin ich abhängig vom Mobilfunk. Ich bitte um eine zeitnahe Problemlösung und hoffe man kann mir nun in diesem Forum weiterhelfen.
Gruß Flo
174
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
4
526
0
3
vor 5 Jahren
678
0
3
vor 5 Jahren
358
0
5
621
0
3
vor 4 Jahren
mach einfach einen Tarifwechsel in einen Tarif mit 5G und fertig.
Wobei ich mir nicht vorstelle dass es deine Probleme löst, so wie derzeitig das 5G Netz ausgebaut ist.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
MagentaMobil M Young 8GB (durch Young Tarif 16 GB) mit Smartphone 1Gen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Flori_an Ich zahle eine Leistung, die ich aktuell nicht nutzen kann.. Ich zahle eine Leistung, die ich aktuell nicht nutzen kann.. Flori_an Ich zahle eine Leistung, die ich aktuell nicht nutzen kann.. im zweiten Fall kannst du Glück haben dass der Defekt behoben wird.
Ich zahle eine Leistung, die ich aktuell nicht nutzen kann..
im zweiten Fall kannst du Glück haben dass der Defekt behoben wird.
Fehler und Mängel werden schon behoben, auch ohne Glück
Antwort
von
vor 4 Jahren
es ist absolut verständlich, dass du im Home Office auf eine schnelle Internetverbindung angewiesen bist.
Mittlerweile solltest du wieder alles wie gewohnt nutzen können.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von