Solved

Einlösung Datenpass Voucher

3 years ago

Hallo,

Ich bin Telekom Kundin mit Festnetz/Internet und einem Prepaid Handyvertrag bei der Telekom.

Weil mein Internet nicht funktionert habe ich vom Kundendienst einen Datenpass-Voucher für mein Prepaid-Handy bekommen, aber wenn ich versuche diesen einzulösen, dann erhalte ich immer nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten" - keine Erläuterung oder Hinweis welcher Fehler....

Wie löse ich den Voucher auf meinen Prepaid Vertrag denn jetzt ein. Kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank.

2584

12

    • 3 years ago

      Hallo @Nightbird 

      Hast du es auf https://pass.telekom.de/voucher (WLan ausschalten) versucht?

       

      Da du anonym hier unterwegs bist, kann dir leider auch kein Teamie helfen.

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      @Sarah E.

      Entschuldigung das ich erst jetzt antworten kann, aber ich war ein paar Tage im Krankenhaus.

       

      Anbei den Screenshot den ich erhalte, wenn ich das Voucher einlösen will:

       

      Einlösung Voucher - Screenshot_20220918-164730_MeinMagenta.jpg

       

      Danke für jedwede Hilfe...

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nightbird 

       

      Nach einigem hin und her habe ich es nun geschafft und konnte dir einen neuen Code direkt hinterlegen, so dass nun auch bereits das zusätzliche Datenvolumen gebucht ist. 

      In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Freude damit. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ganz vielen lieben Dank @Carolin L. , auch für die Geduld mit mir am Telefon.

      Ich bin wahrlich kein "Handy-Profi" und deswegen tue ich mich manchmal schwer.

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Nightbird 

      In Ergänzung zu @Gelöschter Nutzer :

      MeinMagenta-App / <Rufnummer auswählen> / Guthaben aufladen / Auflade-Code einlösen …

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nightbird 

       

      Nach einigem hin und her habe ich es nun geschafft und konnte dir einen neuen Code direkt hinterlegen, so dass nun auch bereits das zusätzliche Datenvolumen gebucht ist. 

      In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Freude damit. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1301

    0

    2

    Solved

    in  

    4389

    0

    3

    Solved

    in  

    625

    0

    3

    6 years ago

    in  

    340

    0

    2

    Solved

    in  

    129

    0

    3