Solved

Einlog-Probleme in Connect App - habe nur "HotSpot Flat" über "Zugang zu Telekom-Diensten", also ohne Festnetz- oder Mobilfunkanschluss

5 years ago

Ich nutze "HotSpot Flat" über "Zugang zu Telekom-Diensten", also unabhängig von einem Festnetzanschluss oder Mobilfunkanschluss. Zum "Zugang zu Telekom-Diensten" gehört auch eine t-online-E-Mail-Adresse. Als ich heute nach einer längeren Pause mich in die Connect App auf meinem Android-Smartphone einloggen wollte, hieß es, ich müsste mich neu anmelden. Mein Smartphone war dabei über mein WLAN mit dem Internet verbunden und zwar über eine gewöhnliche Fritz!Box (also keinen Telekom-Router). Ich habe also kein "WLAN TO GO". Mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort funktionierte dieses Neu-Anmelden aber nicht (mehr), es kam ständig (sinngemäß) "E-Mail-Adresse oder Passwort nicht korrekt". In das Kundencenter zum "Zugang zu Telekom-Diensten" kann ich mich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen. Die App habe ich mehrfach neu installiert. E-Mail-Adresse und Passwort waren definitiv nicht falsch eingegeben, auch was die Groß-/Kleinschreibung betrifft. Woran könnte das Einlog-Problem in die Connect App liegen?

266

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    1105

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    469

    0

    2

    in  

    1211

    0

    1