Solved

Einlösen der 10GB funktioniert nicht

5 years ago

Hallo,

Ich habe ein Problem meine geschenkten 10 GB einzulösen. Habe mich bereits in der App registriert und auch meinen Vertrag mit der App verknüpft. Mir wurde danach sogar schon angezeigt die 10GB einzulösen und danach stand dort auch dass ich diese zur Verfügung habe, musste aber erstmal noch mein restliches Datenvolumen aufbrauchen. Bin danach dann aus der App rausgegangen und nach ein paar Stunden wieder darauf gegangen und mir wurde nur angezeigt, dass noch kein Vertrag mit der App verknüpft ist, obwohl ich das ja bereits schon getan habe. Außerdem stand da dass ich mich einmal ausloggen soll um die bestehenden Verträge anzuzeigen und dies hab ich mehrmals gemacht ohne Erfolg. Und als ich auf den Button „Vertrag verknüpfen“ gedrückt hab, kam nur diese Seite. Siehe Bild.  
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

3FAE93E8-A5DC-469A-93F1-3DE3A5B44787.png

49F1A751-93A4-415B-96F8-570ECE8012F8.png

178

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wie in dem Screen auch steht, sind dieses WE Wartungsarbeiten. Bitte probier es morgen nochmal.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Okay Dankeschön!

      Dann warte ich erstmal Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    173

    0

    3

    in  

    276

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    5847

    0

    2

    Solved

    in  

    908

    2

    1

    in  

    249

    0

    4