Gelöst
Einlösung Coupon aus Reservierungs-Service iPhone
vor 4 Jahren
Hallo,
für Nutzer des Reservierungsservice für das iPhone 12 gab es einen Coupon über 20% auf Original Apple Zubehör. Diesen wollte ich gerade einlösen.
Kaufen wollte ich die transparente Hülle und das MagSafe Ladegerät. Der Link in der Email zeigt auf https://shop.telekom.de/zubehoer/_apple. Dort finde ich die Hülle, aber nicht das Ladegerät. Gebe ich MagSafe in der Suche ein, lande ich auch beim Ladegerät und kann es in den Warenkorb legen. Das ist aber dann ein anderer Warenkorb auf telekom.de (ohne shop). Hä? Suche ich in diesem Shop dann die Hülle, dann finde ich sie auch, aber sie ist nicht verfügbar. Nochmals: Hä?!
Ok. Man kann nicht alles haben im Leben. Ich habe mich also für die Hülle entschieden und bin in den Checkout unter shop gegangen. Der Coupon funktionierte. Hurra! Aber als Zahlart war nur Nachnahme wählbar. Hä? Ich habe natürlich nicht bestellt.
Darf ich freundlich fragen, was der glorreiche Plan hinter all diesen Hürden für eine triviale Online Order ist? Den Gutschein kann ich ja vermutlich abschreiben; er ist nur bis heute gültig.
Trotzdem liebe Grüße
B. G. aus R. bei N.
259
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
232
0
3
vor 6 Jahren
958
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Du hast nen Gutschein und wartest dann bis zum letzten Tag.
wendest dich dann an ein Kunde-zu-Kunde-Forum um zu erfahren welcher Plan dahinter steckt. Hä?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Zubehörshop kann meines Wissens nach nur als Nachnahme bestellt werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Gutschein ist nur für den Brodos Shop gültig, eben wie er in der Mail steht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja klar. Wo soll man denn sonst maulen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Richtig, die Gültigkeit vom Gutschein ist heute bereits abgelaufen.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen Lagern, die dann wiederum nicht alle mit dem Gutschein kombinierbar sind. Daher sind auch nicht alle Produkte in jedem Onlineshop verfügbar und es werden daher unterschiedliche Verfügbarkeiten angezeigt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von