Gelöst
Einrichten automatische Aufladung Prepaid SIM funktioniert nicht.
vor 4 Jahren
Beim Versuch eine automatische Aufladung einzurichten kommt eine Aufforderung "Bitte ergänzen Sie Ihre E-Mail Adresse, damit wir Ihnen notwendige Quittungen zur automatischen Aufladung zusenden können."
Wenn ich dort meine E-Mail Adresse eingebe kommt die Fehlermeldung "Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben."
Übrigens ist bei den Kontaktdaten zu meinem Telekom-Login meine E-Mail Adresse bereits eingetragen.
231
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
408
0
1
vor 3 Monaten
262
0
2
Gelöst
1521
0
4
vor 3 Jahren
712
0
1
vor 4 Monaten
366
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@optimist Danke für Deine Mitteilung.
Habe mich im Broweser von der Telekomsite abgemeldet und die Konfiguration nochmal mit dem Alias probiert. Diesmal hat es funktioniert. Offensichtlich gibt es neben dem ursprünlichen Problem zusätzlicht ein Staus-Problem auf der Website.
0