Einrichten der T-online e-mail Adresse auf Samsung 10+
vor 5 Jahren
Mit T-online Hilfe eingerichtet. Fehlermeldung :" Bestätigen des Kontos nicht möglich - Benutzername oder Passwort falsch ( sind korrekt ) oder der POP3/IMAP-Zugriffwurde für dieses Konto nicht aktiviert.Überprüfen Sie Ihre E-Mail- Kontoeinstellungen im Web und versuchen Sie es erneut." Mehrmals alles überprüft. Immer diese Meldung. Wäre für Hilfe echt dankbar !!
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vor 5 Jahren
Du hast im E-Mail-Center das besondere Passwort für externe Mailprogramme angelegt und dieses im Handy hinterlegt?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@bunsi,
Habe die T-online App mehrmals deinstalliert. Samsung App auch. Aber du hast recht . Auf meinem Rechner ist seit dem Handy übertrag auch nichts mehr passiert.
Habe die T-online App mehrmals deinstalliert. Samsung App auch. Aber du hast recht . Auf meinem Rechner ist seit dem Handy übertrag auch nichts mehr passiert.
Soll heißen über Pc kommst du ins e-mail Center, oder gibt es eine Fehlermeldung?
Vorsorglich prüfe mal den Speicherplatz im e-mail Center ( Papierkorb nicht vergessen )
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Versuche mal dir selber eine mail zu schicken, kommt dann eine Fehlermeldung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@bunsi : Du benötigst für die Telekom-App ein anderes Passwort wie für das vorinstallierte Samsung-Mail-Programm.
Schau auch mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hall @bunsi ,
evt ist Ihr Account gesperrt. Schauen Sie bitte mal in folgenden Beitrag, da ist der Weg zum Entsperren aufgezeigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mailabruf-ueber-secureimap-t-online-de-nicht-moe...
Das gab es in den letzten Tagen 2-3 Mal. Dann kommen Sie auch nicht richtig in das e-Mailcenter im Browser. Da habe ich Ihren Beitrag oben auch nicht richtig verstanden.
Grüße,
Coole Katze
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