Gelöst
Einrichtung Business Portal nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo, wir möchten unsere Verträge online einsehen können. Aber leider kam auf unsere Anfrage folgende Antwort:
"Sie interessieren sich für unser Business Service Portal ( BSP ).
Gern hätte ich Ihnen den Zugang direkt eingerichtet. Der Rahmenvertrag 59669 ist allerdings für eine Selbstadministration der Vertragsdaten gesperrt. Daher kann ich den Auftrag leider nicht umsetzen.
Sie möchten Ihre Vertragsdaten ändern oder eine Bestellung beauftragen? Das ist kein Thema. Sie erreichen uns schnell und kostenfrei unter 0800 33 02828 oder per E-Mail, [E-Mail Adresse]. Alternativ können Sie sich auch an einen Telekom Shop in Ihrer Nähe wenden.
Für RechnungOnline nutzen Sie bitte folgenden Link:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/auftrag-rechnungonline
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Was können wir tun? Vielen Dank! Springer
Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.
Markus L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, ist es kein Problem den Rahmenvertrag zu wechseln.
Dies werde ich machen und ab Morgen sollten sie sich, im BSP registrieren können.
Liebe Grüße aus Kiel Anna Lena L.
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