Einrichtung Leistungsnachweis Prepaid
vor 17 Stunden
Hallo Liebe Community und hallo liebe Telekom- Teamies ,
Ich hätte gerne für meinen Prepaid Tarif einen Leistungsnachweis, so wie es hier mehrfach im Forum erwähnt wird.
Ich habe bereits bei der 08003302202 angerufen, der Kollege wusste aber hiervon nichts. Er wollte stattdessen einen Einzelverbindungsnachweis einrichten. Ich glaube ehrlich gesagt dass es hier ein Unterschied gibt.
Würde mich über eine Einrichtung freuen, und vielleicht den Prozess der Einrichtung etwas "transparenter" und digitaler zu gestalten, das würde dem Kunden definitiv vereinfachen.
Danke!
45
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
91
0
2
vor 8 Monaten
203
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 17 Stunden
@yc177
Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe
eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden.
Bitte beachten Sie Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Bitte folgendes Formular ausfüllen:
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prepaid-Tarif/m-p/1745387/highlight/true#M5145
2
von
vor 16 Stunden
Hi @ Geralt von Riva ,
btw. cooler name ich liebe the witcher.
Diese Antwort habe ich natürlicherweise in mehrere Threads bereits gelesen. Finde das "Formular" ehrlicherweise irreführend, weil als pflicht-Feld ein -"Telekom hilft Community " -Thread erforderlich ist.
Das führt dazu, dass Kunden immer neue Threads anlegen, damit der Leistungsauftrag angelegt wird. --> Führt zu Verwirrung und ist kaum hilfreich.
Wäre es nicht besser diese Prozess zu optimieren, in dem man z.B. ein dediziertes Formular anlegt das diesem Anliegen eher anspricht? Noch besser, der Kunde kann den Leistungsauftrag selber per "klick" aktivieren. Außer ist Das Formuler als "Geschäftskunden" Anliegen, welches auch mehr Verwirrung schafft als Klarheit.
0
von
vor 16 Stunden
Hey @yc177,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Leistungsnachweis für dich eingetragen.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von