Einrichtung von Mobility Connect für BMW e-SIM
vor 18 Stunden
Hallo,
ich versuche, meine BMW über die e-SIM-Funktion mit meiner Mobilfunk-Nummer zu verbinden.
Ich folge exakt den Anweisungen und die persönliche eSIM-Option wird von meinem Auto definitiv unterstützt. Allerdings erhalte ich jedes Mal die gleiche Meldung vom Telekom-Portal, dass die MobilityConnect-Bearbeitung länger dauert und es später noch einmal versuchen soll. Ich kann somit die Buchung nicht abschließen, obwohl ich die zusätzlichen Kosten akzeptiere und den AGBs zugestimmt habe.
Ich habe hier nach früheren Threads und Lösungsbeiträgen zu diesem Thema gesucht. Es scheint, als sei das Problem bekannt und tritt immer wieder auf. In jedem Fall kann dieses Problem nur von Telekom-Mitarbeitern gelöst werden, indem diese Option irgendwie freigeschaltet wird, um die Buchung von MobilityConnect zu ermöglichen.
Vielen Dank für alle Vorschläge und Unterstützung und Entschuldigung, falls dies nicht der richtige Ort für dieses Thema ist!
22
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
298
0
3
vor 6 Monaten
89
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 18 Stunden
@OPConne Musst du auf das Team warten.
Profil ergänzen und erreichbar sein telefonisch
4
von
vor 4 Stunden
Hallo @OPConne,
klasse, dass du dein Profil bereits ergänzt hast. 🙂 Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
von
vor 3 Stunden
Hallo @Sarah E. ,
ich muss mich entschuldigen, ich habe hier den Beitrag gestern nicht mehr geupdatet.
Ich hatte gestern Abend erstklassigen Support per WhatsApp erhalten.
Die Option musste tatsächlich im Hintergrund aktiviert werden und könnte dann mit meinem Fahrzeug verknüpft werden. Jetzt läuft alles wie es soll
Danke dennoch, das du dich gemeldet hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
0
von
vor 3 Stunden
@OPConne Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Profil ist bereits up2date. ;)
.Cool.
Dann nur noch warten auf das Team @Telekom hilft Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von