Einwahl in Telekom_SIM NETZWERK schlägt fehl

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bin über einen Rahmenvertrag Kunde und habe mich bis Ende September in den WLAN Hotspot der Telekom über Telekom_SIM einwählen und zwar automatisch. Jetzt schlägt die Anmeldung jedesmal fehl.

871

42

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Kuenzler.b,

    Hast du eine längere Pause eingelegt gehabt bei der Nutzung des Hotspots?

    Wenn ja, musst du dich wieder neu Anmelden mit den Daten.

     

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    40

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kuenzler.b,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

    Der Fall ist noch in Bearbeitung und soll in diesem Jahr noch geklärt werden. Ich kann Sie leider nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Elvira H.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Kuenzler.b,


    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Kundennummer ist im ersten Stepp nicht so wichtig. Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in den Benutzerdaten.

    Anschließend melde ich mich kurz bei Ihnen um Ihr Anliegen zu besprechen.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

1059

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

6596

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

1

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

2686

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

60

0

1