Solved

Email -Benachrichtigung funktioniert nicht mehr

7 years ago

Ausschließlich von Telekom funktioniert die Email-Benachrichtigung nicht mehr. Seit etwa 3 Tagen. Bitte um Abhilfe. Keine Veränderung am Smartphone vorgenommen.

2906

15

    • 7 years ago

      Hallo @roberto29,

      gerade aktuell unter iOS getestet, E-Mailbenachrichtigung kam bei E-Maileingang.

       

      Unter welchem Betriebssystem nutzen Sie die App?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Android- Version 7.1.1

      Samsung Experience-Version  8.5

      Android Sicherheitspatch-Ebene 1.Juni 2018

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Welches Smartphone?

      Welche App?

      Welche Benachrichtigung?

      Was hat das mit Telekom zu tun?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      ad 1 Galaxy J5(2016)

      ad 2 Telekom Mail App Version 1.9.6

      ad 3 Email Benachrichtigungen von Telekom

      ad 4 Ausschliesslich von Telekom funktionieren die Benachrichtigungen nicht.

            Es geht von Gmail und auch von Web.de! ...und auch Alle Benachrichtigungen aller Apps.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Guten Morgen @roberto29,

      wir haben in den letzten Tagen bereits einige Meldungen darüber erhalten, das die Benachrichtigung plötzlich nicht mehr funktioniert. Vielen Dank schon mal für die Infos.

      Hast du die App schon einmal neu installiert, seitdem es nicht mehr funktioniert? Und an den weiteren erforderlichen Einstellungen wurde nichts geändert?

      Ich würde das gern in der Fachabteilung prüfen lassen und ggf. auch einen Rückruf bei dir veranlassen, falls du einverstanden bist. Bitte trage dazu deine Daten in die dafür vorgesehen Felder deines Community Profils ein.

      Viele liebe Grüße Julia S.

      9

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @roberto29,

      danke für's Teilen deiner Lösung. Haben sich die Kollegen aus dem technischen Support denn auch gemeldet? Oder bist du schlussendlich allein darauf gekommen?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Answer

      from

      7 years ago

      Ein Kollege hat sich gemeldet, ließ sich noch mal die versch. Versionsnummern sagen und dies an die tech. Abteilung weiterleiten. Diese würden mich wieder kontaktieren. Sagen Sie herzlichen Dank, es hat sich erledigt.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @roberto29,

      lieben Dank für die positive Rückmeldung! Fröhlich Das richte ich den Kollegen gerne aus.

      Melden Sie sich gerne wieder bei uns, wenn doch noch was sein sollte.

      Grüße
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Problem ist beseitigt.

      Nach Löschung des "Geräteadministrators"

      unter Gerätesicherheit/Andere 

      Sicherheitseinstellungen/Geräteadministrators

      wird die Benachrichtigung der Telekom Mail wieder angezeigt.

      Zur Auswahl stehen 3 Geräteadministratoren.

      Ausgewählt ist keiner.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      227

      0

      3

      Solved

      in  

      1346

      0

      4

      Solved

      in  

      10335

      0

      1

      Solved

      in  

      533

      0

      1