Solved
Email -Benachrichtigung funktioniert nicht mehr
7 years ago
Ausschließlich von Telekom funktioniert die Email-Benachrichtigung nicht mehr. Seit etwa 3 Tagen. Bitte um Abhilfe. Keine Veränderung am Smartphone vorgenommen.
2906
15
This could help you too
262
0
1
7 years ago
Hallo @roberto29,
gerade aktuell unter iOS getestet, E-Mailbenachrichtigung kam bei E-Maileingang.
Unter welchem Betriebssystem nutzen Sie die App?
1
Answer
from
7 years ago
Android- Version 7.1.1
Samsung Experience-Version 8.5
Android Sicherheitspatch-Ebene 1.Juni 2018
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Welches Smartphone?
Welche App?
Welche Benachrichtigung?
Was hat das mit Telekom zu tun?
1
Answer
from
7 years ago
ad 1 Galaxy J5(2016)
ad 2 Telekom Mail App Version 1.9.6
ad 3 Email Benachrichtigungen von Telekom
ad 4 Ausschliesslich von Telekom funktionieren die Benachrichtigungen nicht.
Es geht von Gmail und auch von Web.de! ...und auch Alle Benachrichtigungen aller Apps.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @roberto29,
wir haben in den letzten Tagen bereits einige Meldungen darüber erhalten, das die Benachrichtigung plötzlich nicht mehr funktioniert. Vielen Dank schon mal für die Infos.
Hast du die App schon einmal neu installiert, seitdem es nicht mehr funktioniert? Und an den weiteren erforderlichen Einstellungen wurde nichts geändert?
Ich würde das gern in der Fachabteilung prüfen lassen und ggf. auch einen Rückruf bei dir veranlassen, falls du einverstanden bist. Bitte trage dazu deine Daten in die dafür vorgesehen Felder deines Community Profils ein.
Viele liebe Grüße Julia S.
9
Answer
from
7 years ago
danke für's Teilen deiner Lösung. Haben sich die Kollegen aus dem technischen Support denn auch gemeldet? Oder bist du schlussendlich allein darauf gekommen?
Viele liebe Grüße
Julia S.
Answer
from
7 years ago
Ein Kollege hat sich gemeldet, ließ sich noch mal die versch. Versionsnummern sagen und dies an die tech. Abteilung weiterleiten. Diese würden mich wieder kontaktieren. Sagen Sie herzlichen Dank, es hat sich erledigt.
Answer
from
7 years ago
lieben Dank für die positive Rückmeldung!
Melden Sie sich gerne wieder bei uns, wenn doch noch was sein sollte.
Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem ist beseitigt.
Nach Löschung des "Geräteadministrators"
unter Gerätesicherheit/Andere
Sicherheitseinstellungen/Geräteadministrators
wird die Benachrichtigung der Telekom Mail wieder angezeigt.
Zur Auswahl stehen 3 Geräteadministratoren.
Ausgewählt ist keiner.
0
Unlogged in user
Ask
from