Email Bestätigung

vor 13 Jahren

Guten Tag,
habe das iphone 5 gerade bei hotline bestellt.
Sollte da nicht eine email Bestellbestätigung bei mir ankommen? Bis jetzt kam nix.

18748

180

    • vor 13 Jahren

      Ich warte auch schon den ganzen Tag darauf. Meine Sorge ist dass die Telekom den einen oder anderen Kunden evtl. vergisst ;(
      Online kann ich auch nichts einsehen bzw. in der Bestellübersicht sind bis zum heutigen Datum keine Bestellungen eingegangen.

      Gibt es bei Euch was Neues?

      VG
      Jay

      0

    • vor 13 Jahren

      Guten Morgen allerseits,
      Vielleicht schaut ja wirklich ein t Mitarbeiter hier vorbei.
      Denn es scheint mir das es einigen so geht,das keine Bestätigung per Mail kommt.
      Hatte das gleiche, 2202 angerufen,mit der doch recht netten Dame eine VVL besprochen in Verbindung mit iPhone 5,nebenher noch meine Email Adresse aktualisiert und andere Kundendaten und gut. Die Daten wie Adresse usw. hat die Dame scheinbar geändert,das konnte ich im Privatbereich des Kundendienstes einsehen, jedoch kam bisher nicht die versprochene Bestätigungen Email zur vvl.
      MfG

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo,

      ich habe bei meiner telefonischen VVL mit neuem iPhone auch keine email Bestätigung bekommen.
      Unter Hardwarebestellungen im Kundencenter ist auch nichts zu finden.
      Sehr seltsam.

      Mfg

      0

    • vor 13 Jahren

      Kleiner Trost ist ja, dass es anscheinend bei vielen so ist und es evtl. tatsächlich am überlastetem System liegt.
      Ich fahre eben zur Telekom und frage nach, da man mir eben an der Hotline nicht helfen konnte/wollte. Die gute Dame hat nur gesehen dass ich gestern angerufen habe und ein iPhone 5 haben wollte...von Vorbestellung in dem Sinne keine Rede;( aber es liegt wohl an dem System.
      VG
      Jay

      0

    • vor 13 Jahren

      Im Shop keine Einsicht ins System der Hotlineverlängerungen.

      0

    • vor 13 Jahren

      Das mit der serverüberlastung kann ich nicht so recht glauben.
      Es sind wohl eher die mitarbeitet. Denn Homepage und Mailserver sind bei so einem Konzern mit Sicherheit getrennt und die Mitarbeiter an den Telefonen werden wiederum auf einen anderem Server arbeiten.
      Die frage ist ja nach wie vor,warum hat die Dame alles andere in meinem Vertrag geändert aber die Bestätigung nicht per Mail verschickt. Da tippe ich ganz stark auf den Faktor Mensch,einfach mal vergessen....

      0

    • vor 13 Jahren

      Mache mir auch so meine Gedanken da Newsletter bzgl. LTE gestern ganz normal zugestellt wurde....welchen sicherlich Millionen Empfänger erhalten.
      Bleibt nichts anderes übrig als jeden Tag mehrmals anzurufen und nachzufragen....toller Service! ;(

      0

    • vor 13 Jahren

      Oder sich damit zu beruhigen das man es früher oder später ja eh bekommt 😛

      0

    • vor 13 Jahren

      Klar bekommt man es früher oder später,darum geht es auch gar nicht.
      Es geht um die VVL ,nicht das die auf einmal sagen,nö,zum jetzigen Zeitpunkt können sie nicht verlängern oder sonstwas nur weil ein MA vergessen hat was ins System zu tippen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    299

    0

    4

    in  

    334

    0

    5

    in  

    359

    0

    2