Email Bestätigung
13 years ago
Guten Tag,
habe das iphone 5 gerade bei hotline bestellt.
Sollte da nicht eine email Bestellbestätigung bei mir ankommen? Bis jetzt kam nix.
habe das iphone 5 gerade bei hotline bestellt.
Sollte da nicht eine email Bestellbestätigung bei mir ankommen? Bis jetzt kam nix.
18746
180
This could help you too
8 months ago
190
0
4
3 years ago
333
0
5
1 year ago
601
0
4
5 years ago
357
0
2
13 years ago
0
13 years ago
Online kann ich auch nichts einsehen bzw. in der Bestellübersicht sind bis zum heutigen Datum keine Bestellungen eingegangen.
Gibt es bei Euch was Neues?
VG
Jay
0
13 years ago
Vielleicht schaut ja wirklich ein t Mitarbeiter hier vorbei.
Denn es scheint mir das es einigen so geht,das keine Bestätigung per Mail kommt.
Hatte das gleiche, 2202 angerufen,mit der doch recht netten Dame eine VVL besprochen in Verbindung mit iPhone 5,nebenher noch meine Email Adresse aktualisiert und andere Kundendaten und gut. Die Daten wie Adresse usw. hat die Dame scheinbar geändert,das konnte ich im Privatbereich des Kundendienstes einsehen, jedoch kam bisher nicht die versprochene Bestätigungen Email zur vvl.
MfG
0
13 years ago
ich habe bei meiner telefonischen VVL mit neuem iPhone auch keine email Bestätigung bekommen.
Unter Hardwarebestellungen im Kundencenter ist auch nichts zu finden.
Sehr seltsam.
Mfg
0
13 years ago
Ich fahre eben zur Telekom und frage nach, da man mir eben an der Hotline nicht helfen konnte/wollte. Die gute Dame hat nur gesehen dass ich gestern angerufen habe und ein iPhone 5 haben wollte...von Vorbestellung in dem Sinne keine Rede;( aber es liegt wohl an dem System.
VG
Jay
0
13 years ago
0
13 years ago
Es sind wohl eher die mitarbeitet. Denn Homepage und Mailserver sind bei so einem Konzern mit Sicherheit getrennt und die Mitarbeiter an den Telefonen werden wiederum auf einen anderem Server arbeiten.
Die frage ist ja nach wie vor,warum hat die Dame alles andere in meinem Vertrag geändert aber die Bestätigung nicht per Mail verschickt. Da tippe ich ganz stark auf den Faktor Mensch,einfach mal vergessen....
0
13 years ago
Bleibt nichts anderes übrig als jeden Tag mehrmals anzurufen und nachzufragen....toller Service! ;(
0
13 years ago
0
13 years ago
Es geht um die VVL ,nicht das die auf einmal sagen,nö,zum jetzigen Zeitpunkt können sie nicht verlängern oder sonstwas nur weil ein MA vergessen hat was ins System zu tippen.
0
Unlogged in user
Ask
from