Gelöst

eMail Posteingang lädt sehr langsam

vor 3 Jahren

Hallo, wenn ich die eMail App im Posteingang öffne dauert SEHR lange bis ich etwas machen kann. Es läuft ein "orangenes Band" welches anzeigt, dass wohl irgendwas geladen wird. Nach ca 30-40 sec kann ich dann eine Mail öffnen oder löschen. Vorher ist keine Aktion möglich. Das nervt seit Monaten!!!

 

4530

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @robbygrommas 

       

      ich gehe mal davon aus du sprichst von der Telekom Mail App. 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      allerdings wäre die beste Lösung:

      du nutzt die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät und fügst deinen Account dort ein. 

       

      wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen