Gelöst
Endgerät nicht vorinstalliert - keine Inbetriebnahme möglich
vor 2 Jahren
Hallo liebe Leute!
Habe gestern mein neues Samsung Galaxy S23plus bekommen. Nach dem Einschalten lande ich im Knox Deployment-Screen, wo ich drei Möglichkeiten habe mich mit dem Registrierungsdienst zu verbinden:
Bluetooth, Wifi direkt, oder QR-Code scannen. Kein Überspringen, oder abbrechen möglich.
Nach meinen Recherchen, dient dies dazu, größere Stückzahlen mit gleicher Konfiguration für den "rollout" vorzubereiten. Vielleicht wurde das bei mir vor der Auslieferung vergessen?!? Was nun tun? Laut Samsung kann man den entsprechenden QR-Code auch per email, von seinem Provider bekommen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr.
Viele Grüße
Simon
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Tja sowas befürchte ich auch. Nur schade weil ich das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme, professionell im Laden mit Protector-Folie bzw. Glas hab "einwickeln" lassen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tja sowas befürchte ich auch. Nur schade weil ich das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme, professionell im Laden mit Protector-Folie bzw. Glas hab "einwickeln" lassen
Na vielleicht sind die sehr kulant, wenn sie dir schon ein Schrottgerät verkauft haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Problem gelöst, wenn auch nicht recht nachvollziehbar:
Nach mehrmaligen Versuchen mit Power-Taste und Volume UP, sowie Power und Volume DOWN, hat das S23+ mein derzeitiges ZFold2, was direkt daneben lag, "gefunden" und gefragt, ob die Neueinrichtung zusammen mit dem alten Gerät durchgeführt werden soll. Das hat dann funktioniert.
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vor 8 Monaten
selbe Problem. Wie kann ich es lösen?
DANKE
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @TheMrg2003,
hast Du die Vorgehensweise von Galaxianer ausprobiert? Manchmal helfen so unkonventionelle Dinge ja weiter.
Ansonsten hilft tatsächlich nur der Austausch über folgenden Weg: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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