Gelöst

Endgerät nicht vorinstalliert - keine Inbetriebnahme möglich

vor 2 Jahren

Hallo liebe Leute!

Habe gestern mein neues Samsung Galaxy S23plus bekommen. Nach dem Einschalten lande ich im Knox Deployment-Screen, wo ich drei Möglichkeiten habe mich mit dem Registrierungsdienst zu verbinden:

Bluetooth, Wifi direkt, oder QR-Code scannen. Kein Überspringen, oder abbrechen möglich.

Nach meinen Recherchen, dient dies dazu, größere Stückzahlen mit gleicher Konfiguration für den "rollout" vorzubereiten. Vielleicht wurde das bei mir  vor der Auslieferung vergessen?!? Was nun tun? Laut Samsung kann man den entsprechenden QR-Code auch per email, von seinem Provider bekommen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr.

 

Viele Grüße

Simon

502

0

6

    • vor 2 Jahren

      Bitte ein anderes neues Gerät anfordern.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Tja sowas befürchte ich auch. Nur schade weil ich das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme, professionell im Laden mit Protector-Folie bzw. Glas hab "einwickeln" lassen Traurig

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Galaxianer

      Tja sowas befürchte ich auch. Nur schade weil ich das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme, professionell im Laden mit Protector-Folie bzw. Glas hab "einwickeln" lassen

      Tja sowas befürchte ich auch. Nur schade weil ich das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme, professionell im Laden mit Protector-Folie bzw. Glas hab "einwickeln" lassen Traurig
      Galaxianer
      Tja sowas befürchte ich auch. Nur schade weil ich das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme, professionell im Laden mit Protector-Folie bzw. Glas hab "einwickeln" lassen Traurig

      Na vielleicht sind die sehr kulant, wenn sie dir schon ein Schrottgerät verkauft haben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Problem gelöst, wenn auch nicht recht nachvollziehbar:

      Nach mehrmaligen Versuchen mit Power-Taste und Volume UP, sowie Power und Volume DOWN, hat das S23+ mein derzeitiges ZFold2, was direkt daneben lag, "gefunden" und gefragt, ob die Neueinrichtung zusammen mit dem alten Gerät durchgeführt werden soll. Das hat dann funktioniert.

      0

    • vor einem Jahr

      selbe Problem. Wie kann ich es lösen?

      DANKE

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @TheMrg2003,

       

      hast Du die Vorgehensweise von Galaxianer ausprobiert? Manchmal helfen so unkonventionelle Dinge ja weiter. 

      Ansonsten hilft tatsächlich nur der Austausch über folgenden Weg: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    653

    0

    2

    Gelöst

    in  

    75

    0

    4

    Gelöst

    in  

    241

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...