Enterain sat app
6 years ago
Hallo, ich habe schon seit vielen Jahren Entertain Sat da ich auf dem Land wohne und DSL mit nur knapp 9000 ankommt. Wurde jetzt auf die neue Platform "magenta m entertain sat " umgestellt mit neuem Reciver. Seitdem kein Login in der App oder im Web
( https://web.magentatv.de ) möglich, Kundencenter klappt. Ich kann also jetzt keine Aufnahmen mehr aus der Ferne programmieren!!!
Mit der alten App ( Programm-Manager) ging das problemlos.
Viele Anrufe bei der Hotline - ergebnislos. Vereinzelt bekam ich die Antwort: App geht nicht bei Entertain Sat...
Die möglichkeit aus der Ferne zu programmieren ist aber für mich der Grund für dieses Produkt zu zahlen, sonst könnte ich mir einfach einen Sat-Reciver kaufen!!!!!
368
0
12
This could help you too
312
0
1
3 years ago
718
0
2
6 years ago
1915
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@Steffi.Knoche Das geht noch nicht. Es handelt sich um ein Migrationsproplem du must dich noch gedulden
0
11
Answer
from
6 years ago
@Steffi.Knoche
Von der hier verlinkten Seite
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Enterain-sat-app/m-p/4194396#M50841
0
Answer
from
6 years ago
@Steffi.Knoche
Bitte entferne deine Zugangsnummer vom Screenshout.
Hier kannst du schnelleres Internet buchen.
DSL 16000 RAM IP (2)
Aber dein ursprüngliches Problem kann dadurch nicht behoben werden.
Ein Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif ist auch wahrscheinlich nicht möglich.
0
Answer
from
6 years ago
Insgesamt sehr unzufriedenstellend!
Ich hatte ein Produkt (Entertain Sat) das mit der Programm Manager App perfekt funktionierte.
Dann wurde ich auf die "tolle" neue Platform umgeschaltet und es geht nur noch die Hälfte.
Als Lösungsansatz kristallisiert sich heraus: Kann man nichts machen...
Na Herzlichen Glückwunsch, Telekom!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from