Enterain sat app

6 years ago

Hallo, ich habe schon seit vielen Jahren Entertain Sat da ich auf dem Land wohne und DSL mit nur knapp 9000 ankommt. Wurde jetzt auf die neue Platform "magenta m entertain sat " umgestellt mit neuem Reciver. Seitdem kein Login in der App oder im Web

( https://web.magentatv.de ) möglich, Kundencenter klappt. Ich kann also jetzt keine Aufnahmen mehr aus der Ferne programmieren!!!

Mit der alten App ( Programm-Manager) ging das problemlos.

Viele Anrufe bei der Hotline - ergebnislos. Vereinzelt bekam ich die Antwort: App geht nicht bei Entertain Sat...

Die möglichkeit aus der Ferne zu programmieren ist aber für mich der Grund für dieses Produkt zu zahlen, sonst könnte ich mir einfach einen Sat-Reciver kaufen!!!!!

369

0

12

    • 6 years ago

      @Steffi.Knoche  Das geht noch nicht. Es handelt sich um ein Migrationsproplem du must dich noch gedulden 

      0

      11

      from

      6 years ago

      0

      from

      6 years ago

      @Steffi.Knoche 

       

      Bitte entferne deine Zugangsnummer vom Screenshout.

       

      Hier kannst du schnelleres Internet buchen.

      DSL 16000 RAM IP (2)

       

      Aber dein ursprüngliches Problem kann dadurch nicht behoben werden.

       

      Ein Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif ist auch wahrscheinlich nicht möglich.

      0

      from

      6 years ago

      Insgesamt sehr unzufriedenstellend!

      Ich hatte ein Produkt (Entertain Sat) das mit der Programm Manager App perfekt funktionierte.

      Dann wurde ich auf die "tolle" neue Platform umgeschaltet und es geht nur noch die Hälfte.

      Als Lösungsansatz kristallisiert sich heraus: Kann man nichts machen...

      Na Herzlichen Glückwunsch, Telekom!!!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...