Gelöst
Entertain TV mobil verlängern
vor 7 Jahren
Hallo liebes Team,
Ich habe die Mitteilung über die automatische Beendigung meiner Inklusivleistung "Entertain TV mobil" zum 31.12.2017 erhalten (Mediacode 7979-1). Das hat seine Ordnung, da so vereinbart.
Könntet Ihr bitte für mich die Option aus diesem Angebot einstellen:
"Bis zum 31.05.2017 entfällt weiterhin der monatliche Grundpreis. Anschließend zahlen Sie 6,95 €* pro Monat. ..."
(Der "*" ist dann nirgendwo im Text erläutert)
Der Telefonservice reagiert heute erfreulich schnell - im einstelligen Minutenbereich. Die Warteschleifenmusik ist bei einem Verbindungsziel sogar schon weihnachtlich. Aber ich werde unablässig zwischen Festnetz, Mobil und Spezialabteilungen hin- und hergereicht, um dann jedesmal aus der Leitung geworfen zu werden.
Vielen Dank!
LG kws
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hallo @zimso,
ich fasse mal kurz zusammen:
EntertainTV mobil ist im MagentaEINS TV Vorteil eine Inklusivleistung, diese fliegt zum 31. Dezember 2017 raus. Es gibt ein besonderes Angebot, damit die Option für einen speziellen Zeitraum kostenlos bleibt.
Wie in den SMS und E-Mails beschrieben, werden die Anrufe bei Kontakt mit der 1000 automatisch an die speziellen Teams geroutet, nur diese Teams haben die Berechtigungen dieses Angebot einzustellen.
Backround:
Der Berater kann die Einzelposition "EntertainTV mobil" buchen und einen besonderen "Kenner" suchen und raufsetzen, damit wird die Option für eine gewisse Zeit kostenlos.
Ich spreche bewusst keinen Zeitraum aus, da sich dieser entsprechend nach dem Umstellungsdatum richtet (siehe auch unter Tipp).
Tipp:
Da die Option noch regulär in 2017 aktiv ist, macht es keinen Sinn, diese Promotion jetzt zu buchen, da man sich damit den Zeitraum selbst kürzt.
Viele Grüße
Dustin R.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Daten.
Da es sich um einen Mitarbeiteranschluss handelt, kann ich hier nur bitten, sich direkt mit unserem Personalverkauf in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 7 Jahren
genau das hatte ich ja auch getan und dort hat man keine aktuellen Infos zu diesem Thema, ich könne ja kündigen....
Für meinen Kollegen hat es eine andere Mitarbeiterin problemlos hinbekommen die mit Mitarbeitern nichts zu tun hat.
Sorry, aber dieser Zustand ist nicht besonders gut und leider auch nicht hilfreich. Jeder Mitarbeiter mit zugang zum CRM-T kann so etwas problemlos erledigen, das ist ja nichts was es nur für Mitarbeiter gibt.
Schönes Wochenende. ich werde jedenfalls die nächsten Nächte FÜR unsere Kunden arbeiten, egal ob normaler Kunde oder Mitarbeiter !
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es tut mir leid, aber ich darf an dieser Stelle keine Buchungen an deinem Vertrag vornehmen, da es sich um Änderungen des Vertragsbestandes handelt.
Bitte wende dich an die dir bekannten Eingangskanäle.
Auch wenn eine andere Kollegin diese Buchung vorgenommen hat, ich darf ich es hier nicht.
Viele Grüße
Nina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von