Gelöst

Entertain TV Mobil

vor 7 Jahren

Hallo und guten Abend

Ich habe ein Problem mit einem Film welchen ich in der Entertain TV Mobil App gekauft habe Ich kann alle meine gekauften Filme schauen aber diesen einen nicht. Jedoch funtionierte dies früher ohne Probleme. Immer wenn ich den Film abspielen will kommt die Meldung .....F107009 Dienst nicht verfügbar.......

Der Film funktioniert auf dem MR 400 aber ohne Probleme. Ausserdem wird mir in der App angezeigt das 4 von 5 Geräte angemeldet sind . Jedoch nutze ich Entertain TV Mobil nur auf 2 Endgeräten. Der Film kostete 16,99€ und da ist es ärgerlich ihn nicht unterwegs zu schauen. Können Sie mir da helfen oder eine ander Lösung anbieten? Ich Danke für die Hilfe schon mal im voraus.

904

68

    • vor 7 Jahren

      Evtl. kann das team da mal helfen . Vervollständige dafür mal Dein Profil

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Geht wieder. Hatte das selbe aber früher schon versucht. Bin auf die Quali Einstellung gegangen und hab sie auf SD gestellt. Dann ging's. Dann wieder auf HD und alles war gut. Nur die Sache mit den Angezeigten Geräten ist seltsam. Sind echt nur 2 und keine 5. Pc und Handy. Der MR zählt ja nicht dazu. Welche Daten ?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kurioserweise kann ich keinen Film runter laden. Wenn ich das tue kommt die Meldung  das ich nit genug Speicher haben soll. Drücke ich dann auf schließen dann fängt er an zu laden. Ich hab 10 GB frei aber bei ca.der Hälfte der 4,7 GB sagt er wieder das mit genug Speicher da ist und bricht ab.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Rainmaker4

      [...] Nur die Sache mit den Angezeigten Geräten ist seltsam. Sind echt nur 2 und keine 5. Pc und Handy. Der MR zählt ja nicht dazu. [...]

      [...] Nur die Sache mit den Angezeigten Geräten ist seltsam. Sind echt nur 2 und keine 5. Pc und Handy. Der MR zählt ja nicht dazu. [...]

      Rainmaker4

      [...] Nur die Sache mit den Angezeigten Geräten ist seltsam. Sind echt nur 2 und keine 5. Pc und Handy. Der MR zählt ja nicht dazu. [...]


      Wenn du von einem Gerät aus per zwei verschiedene Browser zugreifst, zählt das schon mal als zwei verschiedene Geräte, nutzt du zum Zugriff auf dem Gerät auch noch eine App, dann haben wir schon drei "Geräte". Es wird bei den Zugriffen etwas bezüglich Browser hinterlegt, dass man es nutzen kann, ... . Es kann auch passieren, dass nach einer Aktualierung des Browsers dieser nicht mehr wiedererkannt wird (habe ich mal bei jemanden gelesen). Deshalb mache ich grundsätzlich, wenn es irgendwie geht, die EntertainTV Mobil Webseite nur mit einem bestimmten von drei Browsern auf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Rainmaker4, ich schlage vor, ich versuche das einmal nachzustellen. Kannst du mir genau sagen, wie du den Film gekauft/geliehen hast und um welchen Titel es sich handelt? Über die App selbst kann der Film ja nicht geliehen / gekauft werden, deswegen brauche ich hier einmal den genauen Pfad/Weg. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      61

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja hast du gefragt.😂. Habe das Galaxy s9plus. ALLES sowohl App und Handy sind aktuell. Habe Sie trotzdem deinstalliert und neu installiert. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Echt, hatte ich? Sorry. Aber ist doch ohnehin jetzt alles schon gelöst.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ALLIES AUF GRÜN. Wünsch dir was

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Also mitlerweile kann ich die Dateien(Film) speichern.

      Se wie es aussieht werden dies in der SD Karte gespeichert im Ordner Android -Data/ de.telekom.entertain. 

      Das konnte ich nur raus finden in dem ich mal ein Screen von der Speicherplatzbelegung gemacht habe, bevor ich den Film gedownloadet habe.

      Ich versteh zwar nicht wieso dieser auf die SD Karte geht, denn in der App selbst kann man das garnicht auswählen wo der Speicherort ist.

      Ist ja auch erst mal egal, denn jetzt hab ich ein anderes Problem.

      Wenn ich doch einen Fim runter lade dann müsste ich Ihn doch OFFLINE anschauen können. Die Frage ist wie?

      Wenn ich auf die Datei gehe dann gibt es keine Player der die Datei abspielt. Er schickt mich in den Google Store wo ich auch schon einige Player gedownloadet habe, aber keine spielt die Datei ab. (Handy-Samsung Galaxy S9Plus)

      Aus der App raus kann ich Ihn auch nicht abspielen, denn die App will immer Internet haben.

      Ich denke ja mal das das runter laden ja nur Sinn macht, wenn man den Film auch Offline kann.

      Ich weiß das es hier sehr Detailiert ist und das ist sicher keine Alltägliche Frage. Ich hoffe jedoch das Sie mir vielleicht doch helfen können.

      Wie gesagt......... Ihr macht nen Mega Job.

       

      DANKE

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi Peter,

      Des Rätsels Lösung ist so nahe. Ich komm mir vor wie Indianer Jones in....DIE SUCHE NACH DEM STÄNDIGEN EINGELOGGT SEIN 😁.

      Ich weiß  wieso es bei dir geht und bei mir nicht. 

      Ich logge mich immer aus der App aus wenn ich sie nicht nutze und nehme den Haken bei DAUERHAFT ANGEMELDET BLEIBEN... immer raus.

      Dann kommt bei mir keine Anzeige  das ich in die Netzwerk Einstellungen soll  und mit MEINE DOWNLOADS. WENN ICH ABER DAUERHAFT EINGELOGGT den Haken setze und mich nicht selbst aus der App ausloggen, Sie also nur schließe, zb wenn ich ins Hauptmenü des Handy gehe oder auf den Startbildschirm, den kann ich die App wieder öffnen und ich bekomme die Anzeige.. MEINE Downloads.

      Dann ist das Abspielen des Film verständlicherweise nur mit der E.TV.M App möglich. Man darf sich eben nur nicht Ausloggen. 

      Wahrscheinlich verliert man die Berechtigung die App bzw den Film zu nutzen wenn man sich auslogt, auch wenn man vorher den Film mit der entsprechenden Berichtigung runter geladen hat

      Ich möchte mich....AUCH WENN ICH ZUM TEIL SELBST DRAUF GEKOMMEN BIN ....😃 bei JEDEM VON EUCH BEDANKEN. Ohne euro Tips uns Persönliches Bemühen wäre ich nicht drauf gekommen.

      Ich weiß das es nicht immer ganz Easy war mit mir aber soviel sei euch Gewiss. Ihr habt gezeigt das es guten Service gibt. Man kann nicht einfach immer gleich eine Lösung erwarten. Gut Ding will Weile haben 😁.

      Macht weiter so. Ihr habt eine MEGA Job gemacht. 

      RESPECT. SAGT DAS AUCH EUREM CHEF SUPER JOB.

      GEHABT EUCH WOHL.

      IM AUFTRAG EWIGER JUGEND UND Glückseligkeit......Ein treuer Kunde😀🤗🤘👍

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2911

      1

      2

      Gelöst

      in  

      1451

      0

      3

      Gelöst

      in  

      914

      0

      3

      Gelöst

      in  

      817

      0

      1

      Gelöst

      in  

      618

      0

      2