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EntertainTV mobil
7 years ago
Seit ein paar Tagen geht mein EntertainTV mobil nickt mehr. Da steht ich hätte es nicht gebucht. Habe ich aber schon seit Monaten.
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7 years ago
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7 years ago
Seit ein paar Tagen geht mein EntertainTV mobil nickt mehr. Da steht ich hätte es nicht gebucht. Habe ich aber schon seit Monaten.
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7 years ago
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7 years ago
Hallo @Lebenslustberlin,
m. W. ist das (kostenlose) Angebot bis 31.12. befristet gewesen, wenn man es nicht über die Hotline verlängert hat.
Haben Sie mal geschaut, ob es Ihnen in den Optionen noch angezeigt wird?
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7 years ago
Vielen Dank Wolfgang für die ausführliche Information. Dieses Schreiben habe ich tatsächlich nicht bekommen. Und da ich ja Shin bei der Telekom anrief wäre es natürlich hilfreich wenn mir dort diese Info auch gegeben wurde, stattdessen wurde ich mit einer Störung abgewickelt.
Toll wäre es wenn @Dustin R. das machen könnte?
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7 years ago
Bei mir wird die Option noch im Vertrag angezeigt. Geht aber trotzdem nicht
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7 years ago
@hansi.moeller
Und nun?
Ist doch ausreichend erläutert jetzt inzwischen, oder?
Ruf die 0800 330 1000 an und frag nach.
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7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Grund, wieso Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben ist, dass Sie kein MagentaEINS Vorteil im Bestand haben.
Die Info-Schreiben/SMS-Mailing ging nur an Kunden raus, die A) den MagentaEINS TV Vorteil im Bestand hatten und B) auch aktiv Entertain TV Mobil in den letzten 6 Monaten genutzt haben.
Somit sind Sie nicht Promotion berechtigt.
Viele Grüße
Dusitn R.
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7 years ago
Ich habe mir die Kontaktangaben eben auch noch einmal angesehen.
Sie haben zwar einen MagentaEINS Vorteil, allerdings nicht den, welchen Sie benötigt hätten.
Bei Ihnen ist noch ein alter MagentaEINS Hybrid Vorteil hinterlegt und nicht der MagentaEINS TV Vorteil.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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7 years ago
so, ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht und meine Login Daten hier verglichen. Und ja diese Daten von hier (Kundennummer, Mobilnummer, email Adresse) sind genau die gleichen Daten wie ich sie auch bei meinem Telekom Verträgen (Festnetz & Mobil) hinterlegt habe. Umso mehr muss ich mich über die Antwort von @Dustin R. wundern.
Ebenso aber auch über die Antwort von @Carolin L., denn ich habe seit einem Jahr den Magenta Eins Vorteil TV Vorteil genutzt. Da frage ich mich wirklich, was mit Euren Datenbänken nicht i.O. ist?
Nach dem Tipp @BigWoelfi2 habe ich dann heute bei der Hotline angerufen. Nachdem mir die erste Dame vom Mobilfunk sagte, dass es sich um eine Störung handelte und ich mich einen Tag gedulden sollte, rief ich noch einmal an. Jetzt sagte mir die Dame, dass ich mich da an das Festnetz Team wenden müsse. Leider könne sie mich aufgrund von Watungsarbeiten aber nicht verbinden. Nun gut also erneut angerufen, diesmal Festnetznummer zu identifikatiuon eingegeben. Jetzt sagt mir der Herr, er könne da nischt machen, ich müsste da mit dem Mobilfunkteam sprechen. Ich sagte ihm, dass ich genau von da komme. Er sagte, dass er sich dann imformieren müsse und ich lande in der Warteschleife. Kurze Zeit später kommt eine Bandansage, dass diese Aktion jetzt ausgelaufen sei und das Gespräch wurde beendet.
Das ist schon nicht mehr lustig oder?
Ich also das 4te Mal angerufen. Jetzt hatte ich eine kompetente Dame dran, sie sagte ich sei bei Ihr genau richtig und innerhalb von wenigen Minuten hatte sie mir das Paket für 6 weitere Monate verlängert.
Also Ende gut. ABER, wenn ich mir die Antworten von @Carolin L. und @Dustin R. hier anschaue und die Antworten von den 3 ersten Hotline Mitarbeitern für eine solch einfache Aufgabe wie das Buchen eines Entertainment Paketes, dann frage ich mich wirklich was ist eigentlich mit der TELEKOM nicht in Ordnung. Das grenzt ja schon an eine schlechte versteckte Kamera. Also ehrlich, wie kann ein solch erfahrenes Unternehmen wie die TELEKOM hinbekommen, so dermaßen schlechten Telefon und Community Support auf die Beine zu stellen. Hätte ich auf die Infos von VIER Mitarbeitern der Telekom (2 hier online; 2 Telefon) vertraut, dann hätte ich kein Entertain Mobil mehr nutzen können. Nur durch die Infos von den engagierten Mitgliedern hier im Forum wusste ich was Sache ist. EIn VOrgang der in 5 Minuten hätte abgearbeitet werden können, hat mich jetzt fast eine Stunde beschäftigt. DAS IST WIRKLICH PEINLICH UND RICHTIG SCHLECHTER SERVICE von der TELEKOM !!!!
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7 years ago
Also erstens bin ich nun auch schlaucher. Denn bei mir ging es auch nicht mehr.
Ich habe es auch nicht so aktiv genutzt aber in den letzten 6 Monaten sicher. Und trotzdem habe ich auch dieses Schreiben nicht erhalten das dieser Vorteil endet.
Schade, Schade.
Da wünscht man sich doch etwas klarere Informationen von einem TeleKOMMUNIKATIONS-Unternehmen.
Mfg
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7 years ago
@hansi.moeller
Und nun?
Ist doch ausreichend erläutert jetzt inzwischen, oder?
Ruf die 0800 330 1000 an und frag nach.
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