Solved
Enttäuscht über Service
7 years ago
Hallo Telekom Team,
ich bin ein bisschen enttäuscht wie ihr langjährige Kunden bei der Vertragsverlängerung behandelt.
Ich habe einen Mobil S, L Premium und Magenta zuhause M Vertrag.
Eigentlich wollte ich denn Premium und S Tarif diesen und nächsten Monat verlängern aber bei denn ausgerufenen Preisen für die Endgeräte musste ich erstmal schlucken.
Klar das ihr Neukunden mit besseren Konditionen lockt aber das in meinem Fall die Differenz 450€ beträgt finde ich nicht so prickelnd.
LG André
649
0
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
278
0
4
2 years ago
595
0
2
Solved
130
1
4
Accepted Solution
Dishmaster
accepted by
Bestie:Mensch
7 years ago
Warum diskutiert ihr dieses ewige Thema jedesmal wieder neu über mind. 4 Seiten?
1
0
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
hochberger-andre
7 years ago
2
0