Solved

Enttäuscht über Service

7 years ago

Hallo Telekom Team,

ich bin ein bisschen enttäuscht wie ihr langjährige Kunden bei der Vertragsverlängerung behandelt.

Ich habe einen Mobil S, L Premium und Magenta zuhause M Vertrag.

Eigentlich wollte ich denn Premium und S Tarif diesen und nächsten Monat verlängern aber bei denn ausgerufenen Preisen für die Endgeräte musste ich erstmal schlucken.

Klar das ihr Neukunden mit besseren Konditionen lockt aber das in meinem Fall die Differenz 450€ beträgt finde ich nicht so prickelnd. 

LG André 

 

 

649

33

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Warum diskutiert ihr dieses ewige Thema jedesmal wieder neu über mind. 4 Seiten?

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Vielen Dank für das liebe Telefonat soeben. Ich kümmere mich darum, dass du am 30.10.2018 einen Anruf von einem Kollegen von mir erhältst. Dann kann dieser einmal gemeinsam mit dir gucken, welche Möglichkeiten hier bestehen und wir hören uns spätestens Ende November wegen der FamilyCard erneut. Lieben Gruß Sarah W.

    0

This could help you too

in  

278

0

4

Solved

in  

18811

0

6

Solved

in  

1422

2

12