Gelöst
Enttäuscht von Samsung S5 mini und keine Möglichkeit der Regulierung
vor 10 Jahren
Ich bin seit 01.10.2015 Selbständig, u.a als Fachhändler für Polar Pulsmessuhren - und Accessoires. Vor einem halben Jahr habe ich, da mein Samsung immer wieder defekt war, meinen Vertrag verlängern lassen, ein neues Handy bekommen und .... mittlerweise schon wieder einmal tauschen müssen und es ist auch schon wieder ...."am selbständigen Abschalten...". Dazu kommt, dass das Android 4.4.2. nicht mit den Applikationen von Polar (V800, M400, Polar Loop...) kompatibel ist, soll heißen, kann mit Polar Geräten nicht verbunden werden. Erst ab Android 5.0. Jetzt habe ich angefragt beim T-Punkt, beim Kundenservice, bei Samsung ....Es ist frustrierend und ich kann nur hoffen, dass mein aktuelles Samsung S5mini noch 2 mal kaputt geht ... aber es ist auf gutem Weg und mich ärgert es maßlos, dass es keine Möglichkeit gibt, dieses "Schrotteil" zu tauschen oder ein Update auf 5.0 durchzuführen. Im Klartext habe ich bis 2017 einfach mal Pech gehabt ...und bin schon seit über 20 Jahren hier Kunde ...
513
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.