Solved
Enttäuscht von Samsung S5 mini und keine Möglichkeit der Regulierung
10 years ago
Ich bin seit 01.10.2015 Selbständig, u.a als Fachhändler für Polar Pulsmessuhren - und Accessoires. Vor einem halben Jahr habe ich, da mein Samsung immer wieder defekt war, meinen Vertrag verlängern lassen, ein neues Handy bekommen und .... mittlerweise schon wieder einmal tauschen müssen und es ist auch schon wieder ...."am selbständigen Abschalten...". Dazu kommt, dass das Android 4.4.2. nicht mit den Applikationen von Polar (V800, M400, Polar Loop...) kompatibel ist, soll heißen, kann mit Polar Geräten nicht verbunden werden. Erst ab Android 5.0. Jetzt habe ich angefragt beim T-Punkt, beim Kundenservice, bei Samsung ....Es ist frustrierend und ich kann nur hoffen, dass mein aktuelles Samsung S5mini noch 2 mal kaputt geht ... aber es ist auf gutem Weg und mich ärgert es maßlos, dass es keine Möglichkeit gibt, dieses "Schrotteil" zu tauschen oder ein Update auf 5.0 durchzuführen. Im Klartext habe ich bis 2017 einfach mal Pech gehabt ...und bin schon seit über 20 Jahren hier Kunde ...
513
0
2
This could help you too
1493
0
3
7 years ago
1041
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.