Gelöst
Enttäuscht über „Angebot“ Kundenrückegwinnung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit über 6 Jahren Kunde bei der Telekom. Da ich künftig unbegrenztes Datenvolumen benötige, habe ich vorsorglich gekündigt. Jeden zweiten Tag ruft mich seither die Rückgewinnung an, aber ein Angebot, das von den Konditionen der Website abweicht wird nicht unterbreitet. Was soll das? Wenn ich zu diesen Konditionen bleiben wollen würde, hätte ich nicht gekündigt sondern verlängert.
Ich würde grundsätzlich gern bleiben und würde mich daher über ein wirkliches Angebot mit besseren Konditionen  freuen.
905
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
597
0
5
vor 5 Jahren
570
0
3
vor einem Jahr
1478
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
