Gelöst

Enttäuscht über „Angebot“ Kundenrückegwinnung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin jetzt seit über 6 Jahren Kunde bei der Telekom. Da ich künftig unbegrenztes Datenvolumen benötige, habe ich vorsorglich gekündigt. Jeden zweiten Tag ruft mich seither die Rückgewinnung an, aber ein Angebot, das von den Konditionen der Website abweicht wird nicht unterbreitet. Was soll das? Wenn ich zu diesen Konditionen bleiben wollen würde, hätte ich nicht gekündigt sondern verlängert.


Ich würde grundsätzlich gern bleiben und würde mich daher über ein wirkliches Angebot mit besseren Konditionen  freuen.

 

 

905

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    658

    0

    8

    in  

    570

    0

    3

    Gelöst

    263

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...