Gelöst

Erfahrungsbericht: Schön, wenn der die Hotline auflegt. Oder auch, das andrehen von Optionen.

vor 6 Jahren

Beim Besuch eines Bekannten wegen eines Computerproblems wurde ich unter anderem auch nach der Aufstellung der monatlichen Rechnung befragt. Und zwar ging es darum, das im März 2018 das Paket "Computerhilfe M" gekündigt wurde und auf einmal das Paket "Computerhilfe L" gebucht war. Es gab eine Kündigungsbestätigung per Post. Aber Anscheinend wurde irgendwie das L-Paket gebucht.

 

Zur Klärung habe ich dann die Hotline angerufen und ein Mitarbeiter aus Chemnitz nahm das Gespräch entgegen. Wie sich dann heraustellte, wurde eine E-Mail verschickt, die hätte Wiederrufen werden müssen, was aber nicht geschah. Eine Hilfestellung zu einer eventuellen Problemlösung wurde nicht gegeben. Aber irgendwann der Mitarbeiter dann einfach aufgelegt. Ich war freundlich und er war nur FAUL und DUMM.

Warum hat man zur postalischen Kündigung nicht gleich die Info zum anscheinend abgeschlossen Neuvertrag mit zugepackt?


Schön das mein Bekannter (82 Jahre) den **** jetzt 2 Jahre an der Backe hat. Wenn nicht sogar mehr, da im April seine 200ér Medienbox kaputt gegangen war und er eine 400ér als Ersatz inklusive geänderten DSL Vertrag bekommen hat. Das habe ich mir noch nicht durchgelesen.


Hat die Deutsche Telekom das nötig? 
Mit mir könnt ihr das nicht machen, da ich nach 2 Jahren wieder zu meinem alten Anbieter gehen werde. Ihr seit überhaupt nicht besser als die anderen Anbieter. Habt ihr gut gelernt #Telekom_fail



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    • vor 6 Jahren

      @Gunter Nerd,

       

      wird noch Hilfe benötigt oder war das nur "Frust ablassen"?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das war ein Hinweis, daß auch große Firmen jedem was andrehen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo nochmal @Gunter Nerd,

      ich habe ja bereits Hilfe angeboten. Ohne die eingetragenen Daten kann ich Sie nicht unterstützen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Er wird sich selbst ransetzen und ein Brief dazu schreiben. Mal sehen was passiert. Wahrscheinlich kommt eine eiskalte Absage. Das würde meine Theorie bestätigen, daß es nicht ohne Öffentlichkeitsarbeit geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gunter Nerd,

      vielen Dank für Ihr Feedback und willkommen in der Telekom hilft Community.
      Ich würde Ihrem Bekannten sehr gern unter die Arme greifen.
      Bitte tragen SIe doch mal in Ihrem Userprofil Ihre Rückrufnummer und seine Kundennummer ein.

      Bitte hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht, wenn Sie dies erledigt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Gunter Nerd  schrieb:
      Ist dir langweilig?

      Als Antwort auf einen Helfenden oder ein Mitglied des Thc- Teams unterste Schublade und eines (vermeintlich) Erwachsenen nicht würdig. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kannst du DIREKT was ändern? Oder ist das nur mitlaufen? Ich frage mal so ehrlich. Des weiteren habe ich einen Bericht geschrieben, wie es bei der Telekom oder ablaufen kann und habe keine direkte Frage stellen wollen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wer hat das Problem eigentlich als Gelöst makiert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo nochmal @Gunter Nerd,

      ich habe ja bereits Hilfe angeboten. Ohne die eingetragenen Daten kann ich Sie nicht unterstützen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von