Prepaid Wechsel von L auf XL aber die zusätzlichen 3GB werden nicht angezeigt+Chaos an der Hotline
3 years ago
Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und auch mit der Hotline. Am Montag wurde ich umgestellt von L auf XL. Dies habe ich nur getan da man ja angeblich wenn man in einen höheren Tarif wechselt auch von den 3GB zusätzlich profitiert. Allerdings war es danach nicht ersichtlich in der App oder am Pc oder auch unter pass.telekom.de. Am Dienstag sagte man mir dann das es bis zu 24 Stunden dauern kann bis man die 3GB sehen. Bis heute ist dort allerdings nichts zu sehen. Habe dann gerade wieder die Hotline bemüht und die Dame wusste von der Aktion gar nichts bzw sagte mir das es nur für Neukunden gilt. Das es mir aber beim Auftrag schon bestätigt wurde und das es überall im Netz steht war nicht von Bedeutung und ich müsse einen Screenshot schicken wo das steht. Ich bin jetzt doch sehr verärgert das anscheinend nicht mal die Mitarbeiter von der Aktion so richtig bescheid wissen. Und wirklich weiter bin ich jetzt auch nicht. Es wäre nett wenn sich der Sache hier jemand mal annehmen würde und das endlich mal richtig klärt. Denn nur wegen den 3GB hab ich schließlich gewechselt. Sollte das nicht klappen würde ich sofort widerrufen aber laut Werbung soll das ja alles gehen und ich habe ja auch alles richtig gemacht.
200
0
4
This could help you too
213
0
2
11 months ago
177
0
1
3123
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.