Prepaid Wechsel von L auf XL aber die zusätzlichen 3GB werden nicht angezeigt+Chaos an der Hotline
3 years ago
Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und auch mit der Hotline. Am Montag wurde ich umgestellt von L auf XL. Dies habe ich nur getan da man ja angeblich wenn man in einen höheren Tarif wechselt auch von den 3GB zusätzlich profitiert. Allerdings war es danach nicht ersichtlich in der App oder am Pc oder auch unter pass.telekom.de. Am Dienstag sagte man mir dann das es bis zu 24 Stunden dauern kann bis man die 3GB sehen. Bis heute ist dort allerdings nichts zu sehen. Habe dann gerade wieder die Hotline bemüht und die Dame wusste von der Aktion gar nichts bzw sagte mir das es nur für Neukunden gilt. Das es mir aber beim Auftrag schon bestätigt wurde und das es überall im Netz steht war nicht von Bedeutung und ich müsse einen Screenshot schicken wo das steht. Ich bin jetzt doch sehr verärgert das anscheinend nicht mal die Mitarbeiter von der Aktion so richtig bescheid wissen. Und wirklich weiter bin ich jetzt auch nicht. Es wäre nett wenn sich der Sache hier jemand mal annehmen würde und das endlich mal richtig klärt. Denn nur wegen den 3GB hab ich schließlich gewechselt. Sollte das nicht klappen würde ich sofort widerrufen aber laut Werbung soll das ja alles gehen und ich habe ja auch alles richtig gemacht.
200
4
This could help you too
210
0
2
10 months ago
167
0
1
3104
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @daniellucke
Die zusätzl. 3GB kommt erst dazu, wenn der Monat noch nicht abgelaufen ist, und die ursprünglichen Datenvolumen aufgebraucht sind.
Das ist jeden Monat dasselbe
3
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605 Ja ok aber es sollte ja in der App wie das Datengeschenk zumindest angezeigt werden. So die Info auch laut den ersten beiden Mitarbeitern und so würde es auch angeblich im internen Papier stehen.
Abgesehen davon hat mich das Telefonat heute dann richtig verwirrt mit der Dame und ihrer Aussage. Keine Ahnung auf wen man sich hier noch verlassen kann wenn selbst die Mitarbeiter nicht einer Meinung sind.
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @daniellucke,
bei einem Tarifupgrade, wie on dir beschrieben, bist du auf jeden Fall für die Aktion berechtigt. Die Datenoption muss in diesem Falle manuell eingebucht werden. Damit ich schauen kann, ob das bei dir geklappt hat, trage bitte einmal deine Daten in deinem Profil ein.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
3 years ago
Hallo @daniellucke Die zusätzl. 3GB kommt erst dazu, wenn der Monat noch nicht abgelaufen ist, und die ursprünglichen Datenvolumen aufgebraucht sind. Das ist jeden Monat dasselbe
Hallo @daniellucke
Die zusätzl. 3GB kommt erst dazu, wenn der Monat noch nicht abgelaufen ist, und die ursprünglichen Datenvolumen aufgebraucht sind.
Das ist jeden Monat dasselbe
Bist Du da ganz sicher? @Marcel2605
Meine Prepaidvertrage zeigen am Mknatsanfang alle zur Verfügung stehenden Datenmengen an.
-Vertragsdatenmenge
-zusätzliche Datenmenge
und nach Aktivierung das 500MB Datengeschenk.
der Verbrauch beginnt beim Datengeschenk, dann zusätzliche Menge und erst dann wird das Tarifvolumen aufgebraucht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from