Gelöst

Erhöhte Kosten in Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin sehr verwirt und hoffe, dass Sie mir helfen können. 

Ich habe im Oktober vergangenen Jahres über LogiTel einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Da ich eine Rufnummernmitnahme beantragte, wurde der Vertrag erst am Montag (07.02.2022) geschaltet. Der ausgewiesene Preis war 19,95, wie auch im nachfolgenden Bildschirmabzug des Mobilfunkantrages. Jetzt habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und dort steht ein monatlicher Preis von 29,95.

 

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Können Sie mir bei der Aufklärung helfen, sodass ich nur die vereinbarten 19,95 zahlen muss?

 

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße

 

beohof

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Am Ende wird das jedoch so laufen wie immer. 

    Du hast was anderes bekommen, als du gewollt oder verstanden hast? Widerruf 

    www.telekom.de/widerruf 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Aber wenn die Frist abgelaufen ist, sollte Logitech ja mitteilen können, um was für Handy es geht.

    Vielleicht gab es ja etwas anderes dazu statt eines Handys.

    Das Konzept ist ja nun so neu nicht, wenn man für die Zuzahlung von 240 € etwas erhält was im Wert höher ist da Verträge mit Handy höher bezuschusst werden passt es doch auch für alle Beteiligten.

    Nur sollte natürlich @beohof  davon etwas wissen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Da bin ich auch schon wieder, @beohof . Fröhlich 

     

    Es hat geklappt und wir sind jetzt bei den gewünschten 19,95 Euro. 

    Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir noch eine schöne und entspannte Restwoche. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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