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Gelöst
Erhöhte Kosten in Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr verwirt und hoffe, dass Sie mir helfen können.
Ich habe im Oktober vergangenen Jahres über LogiTel einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Da ich eine Rufnummernmitnahme beantragte, wurde der Vertrag erst am Montag (07.02.2022) geschaltet. Der ausgewiesene Preis war 19,95, wie auch im nachfolgenden Bildschirmabzug des Mobilfunkantrages. Jetzt habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und dort steht ein monatlicher Preis von 29,95.
Können Sie mir bei der Aufklärung helfen, sodass ich nur die vereinbarten 19,95 zahlen muss?
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße
beohof
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vor 3 Jahren
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Kugic
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Am Ende wird das jedoch so laufen wie immer.
Du hast was anderes bekommen, als du gewollt oder verstanden hast? Widerruf
www.telekom.de/widerruf
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der_Lutz
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Vielleicht gab es ja etwas anderes dazu statt eines Handys.
Das Konzept ist ja nun so neu nicht, wenn man für die Zuzahlung von 240 € etwas erhält was im Wert höher ist da Verträge mit Handy höher bezuschusst werden passt es doch auch für alle Beteiligten.
Nur sollte natürlich @beohof davon etwas wissen.
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