Gelöst
Erhalte keine Bestätigungs-SMS
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme leider nie irgendwelche Bestätigungs-SMS´s.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen. Die eigentliche Intention war aber , dass ich eine Freemail registrieren wollte. Ich habe im Anmelde Formular alle Daten eingegeben, leider ist nicht eine Bestätigungs-SMS angekommen (auch nach mehrmaligen Versuchen). Ich habe das jetzt bereits zwei Tage versucht, sogar mal zum Testen eine andere Handynummer verwendet. Es kommt nichts an.
Lustig ist auch, dass es für dieses Problem überhaupt keine Möglichkeit des Support seitens der Telekom gibt. Keine per Telefon noch per Mail oder Chat...
Dann habe ich mal über den normalen Weg (ohne Freemail) einen Telekom Login angelegt. Das hat soweit funktioniert, weil der Bestätigungs-Code per Email verschickt wurde. Dann wollte ich den Account mit meiner Mobilfunknummer verknüpfen, auch hier funktioniert dann das Versendern der Bestätigungs-SMS nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruss
3185
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1182
0
10
216
0
2
vor 4 Jahren
215
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Ersatz-SIM ist so gut wie auf dem Weg, du suchst noch einmal das alternative Smartphone raus und versuchst es erneut.
Sollten all unsere Anstrengungen immer noch nicht für Abhilfe sorgen, dann stellen wir ein Ticket an unsere Experten mit den aktuellen Beispielen ein.
Bis dahin wünsche ich dir erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
auch nochmal vielen Dank für das nette Gespräch.
Das gute alte Nokia Handy hat seine Arbeit getan und die SMS empfangen. Vertrag ist verknüpft
Somit lag es wohl wirklich an der SIM-Karte oder der Konfig des Nexus 6P...
Dann hoffe ich mal, dass die neue SIM zukünftliche Bestätigungs-SMS empfängt.
Dann noch mal Dank an Alle und vor allem an@Carolin L. für die Hilfe, vor allem zu dieser Uhrzeit
MfG
0