Solved
Erhöhung des Datenvolumens für Magenta mobil nur für Neukunden
8 years ago
Das übliche Durcheinander und Chaos 😊
https://www.teltarif.de/telekom-magentamobil-mehr-datenvolumen/news/69555.html
Das ist ja mal wieder so richtig gründlich schief gelaufen.
688
0
23
This could help you too
Solved
298
0
3
Solved
2709
0
2
Solved
140
0
2
Solved
2886
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Mehr-Volumen-in-MagentaMobil-ab-8-August/m-p/2741384#M217525
Has war etwas schneller.
0
21
Answer
from
8 years ago
@HerrJ vs. @Bestie:Mensch,
mir ist klar, dass bei dem Thema leicht mal die Emotionen nach oben kochen können. Es ändert aber nichts an der derzeitigen Lage, wenn man aufeinander gegenseitig los geht, und wenn es nur mit Worten ist. Es ändert nichts. Nichts.
Bitte tobt Eure Energie wo anders aus, z. B. Rasen mähen, Hecke schneiden, Hund ausführen, .. .
Danke!
0
Answer
from
8 years ago
Ermahnung ist überflüssig, ich sehe das emotionslos.
Answer
from
8 years ago
Ich sehe es wie @Gelöschter Nutzer: Das Thema mag ärgerlich sein, aber es besteht wirklich kein Grund sich hier gegenseitig an die Kehle zu gehen
Im Grunde habt ihr beide Recht mit euren Argumenten und ich bin der letzte, der eine gute Diskussion beenden wollen würde. Aber bitte in Zukunft sachlich bleiben, okay?
Ich kann es nicht oft genug sagen:
Dies ist ein Forum, dazu geschaffen, dass Kunden sich gegenseitig bei Problemen helfen und sich austauschen können. Ein gewisses Maß an gegenseitigem Respekt sollte man hierfür doch wohl voraussetzem können, oder ist hier jemand anderer Meinung?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich sehe es wie @Gelöschter Nutzer: Das Thema mag ärgerlich sein, aber es besteht wirklich kein Grund sich hier gegenseitig an die Kehle zu gehen
Im Grunde habt ihr beide Recht mit euren Argumenten und ich bin der letzte, der eine gute Diskussion beenden wollen würde. Aber bitte in Zukunft sachlich bleiben, okay?
Ich kann es nicht oft genug sagen:
Dies ist ein Forum, dazu geschaffen, dass Kunden sich gegenseitig bei Problemen helfen und sich austauschen können. Ein gewisses Maß an gegenseitigem Respekt sollte man hierfür doch wohl voraussetzem können, oder ist hier jemand anderer Meinung?
0
Unlogged in user
Ask
from