Erneute probleme mit meinen Smartphone Sony Xperia™ Z1

12 years ago

Hallo Ich hatte hier schonmal das vergnügen...
Damals ging es um eine simple Reperatur/Kaufrücktritt/Wandlung... Lange rede kurzer sinn... ich habe nun mehr als ein paar Wochen das neue Gerät im einsatz was mir durch die Wandlung zugesprochen worden ist.
Jedoch scheint auch dieses nicht einwandfrei zu sein... ich aber eigentlich nicht wieder ein Matyrium von mehreren Wochen und Ständiges Ärgern mit Hotline und Repair Center führen möchte.
Gibt es für das erhaltene neue Smartphone eine elegantere Lösung dieses testen zulassen ohne das Smartphone wieder um die Welt zu schicken.
Erhalten hab ich ein Sony Xperia™ Z1, soweit läuft es ganz gut nur die Kamera habe ich direkt bei erhalt des Gerätes bemängelt das diese keine scharfen Bilder macht und ich dies bezüglich endtäuscht war... Man Sagte mir von Shop Seite sorry wir haben hier kein funktionierendes um es gegen zu Testen ggf mal gleiche Bilder vom Selben objekt zu machen...
"Die Kamera mit der weltweit höchsten Auflösung** in einem Android-Smartphone" so wird es fast überall beworben...
Und selbst Sony prallt auf ihrer Seite.
" http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z1/features/#camera "
Da ich nun das Problem hab das die Fillialen der Telekom bei mir in der nähe sind Leider kein funktionierendes Z1 in der Auslage haben kann ich es nicht gegen Testen...
Konntakt mit Sony Support brachte auch nix da mir hier nur zu einem Werkreset und neu aufspielen der Software geraten wurde. Fehler besteht weiterhin... In räumlichkeiten schlechte Bilder in der Natur/Draussen annehmbar...
Nun... Ich werden in dem Fall schon wieder allein gelassen... Shop sagt das Handy ist doch in Ordnung und macht doch Foto´s... Und meine damaligen mangel Anruf bei der Hotline wurde scheinbar nicht dokumentiert und somit ist die 14tage rückgabe auch gestorben...

Was nun....? Wieder abgeben und über wochen kein Smartphone haben und am Ende wieder der doofe sein der Sich um alles kümmern muss... Ich hab die Wandlung ja leider auch nur bekommen weil ich Hartnäckig war...nicht weil die Telekom Service gezeigt hat... wenns nach dem RepairCenter gegangen wäre hätte das spielchen noch Wochen/Monate weitergeführt werden.... können!!!

Gruß Smolle

13670

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    4729

    0

    3

    Solved

    in  

    946

    0

    3

    in  

    682

    0

    2

    in  

    155

    0

    5