Solved
Ersatz für defekte Prepaid-SIM
4 years ago
Seit heute ist meine Prepaid-SIM defekt. Über die Hotline werde ich an das Kundencenter verwiesen, im Chatbot des Kundencenters an die Hotline. Mittlerweile taucht im Kundencenter nicht einmal mehr mein Vertrag auf, was ich gerade beim Abfragen der Kundennummer festgestellt habe um hier meine Daten zu vervollständigen ("Zu Ihrer Kundennummer gibt es keine aktiven Mobilfunk-Verträge").
Die Karte ist nicht gekündigt und es befand sich Guthaben darauf. Wo ist mein Vertrag hin und wie bekomme ich eine funktionierende Karte?
431
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
272
0
2
537
0
2
56
0
4
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch
Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
2
Infidel143
Answer
from
Nico Sch.
4 years ago
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
0
cool Klever_1
Answer
from
Nico Sch.
4 years ago
Hallo @Infidel143
Sowas kann man im Online Kundencenter unter Informations Service einstellen.
Ich habe den haken nur bei E-Mail stehen wo ich 1x die Woche immer Infos bekomme von Angebote. Stell mal vor ich hätte den haken bei Telefon stehen und Sms, dann würde mein Handy nicht mehr still stehen.😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.
Accepted Solution
Infidel143
accepted by
Infidel143
4 years ago
Weniger nett fand ich allerdings Ihre mehr oder minder subtilen Versuche, mir ein Einverständnis zu Werbe-SMS der Telekom abzuringen.
0
0