Wie bekomme ich Ersatz für ein defekte SIM-Karte?
23 days ago
Hallo zusammen,
eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!
Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Melly
56
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
537
0
2
Solved
1243
0
6
Solved
157
0
3
teezeh
23 days ago
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?
Hallo zusammen,
eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!
Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Melly
Im nächsten Telekom-Laden geht am schnellsten.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Anna K.
Telekom hilft Team
23 days ago
Hallo @mellymendel ,
hierüber klappt es nicht? 🤔
LG
Anna
0
0
mellymendel
23 days ago
Nein. Ich habe sie ja nicht verloren oder möchte sie umwandeln.
0
3
Lucky2024
Answer
from
mellymendel
23 days ago
Habs eben probiert, bei mir steht SIM tauschen.
Allerdings, es wird vorher ein Code benötigt, welcher per SMS kommt .... natürlich Kontraproduktiv ^^
Ich würde den nächst besten Telekom Shop anvisieren, die tauschen dann sofort aus ;)
1
mellymendel
Answer
from
mellymendel
23 days ago
Das habe ich versucht. Hat auch geklappt mit der SMS, da es ja nicht mein Handy ist. Aber danach kommt nur eine Auswahl: "Verlust", "Diebstahl" und etwas mit eSIM umwandeln oder ähnlich.
Leider gibt es hier keinen Telekom Shop in der Nähe. Aber dann werde ich das mal so in Angriff nehmen müssen.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
mellymendel
23 days ago
Hallo @mellymendel
vielen Dank für das nette Telefonat.
Prima, so verbleiben wir.
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
mellymendel
mellymendel
23 days ago
Vielen lieben Dank für den netten Anruf. Ich werde mich wieder melden, wenn ich in einem Telekom-Shop war.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mellymendel